August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 29.12.2012, 21:00 Uhr

mein Sohn wird groß...

heut ging er zielgerichtet in die Küche, machte die Schranktür auf, wo alle Trinkbecher und Plastikteller/schüsselchen stehen, nahm sich sein Froschschälchen, gab sie mir und zeigte auf die Kekse... Ich war geplättet... und stolz...

 
9 Antworten:

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von @Mamavon5 am 29.12.2012, 21:12 Uhr

Das ist ja süß :) kenne das von Liam auch , selbst beim einkaufen schnappt er sich die Puddings und Joghurt zeigt sie mir und sagt alle alle Mama hihi denn wenn er hier Joghurt ist und der ist leer sag ich auch immer alle alle selbst den Löffel holt er dann :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von Five36 am 29.12.2012, 21:18 Uhr

wow toll, nee das macht er noch nicht... weder alle alle sagen, noch beim einkaufen irgendwas schnappen, und schon garnicht den Löffel holen, gut da kommt er aber auch nicht ran an die Schublade, der Zwerg - hihi...

Puschel, bin stolz auf dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von lou84 am 29.12.2012, 21:53 Uhr

Das ist wirklich süß und finde es immer schön. Kenn das von Louisa auch sie macht das schon ne ganze Weile wenn sie Durst hat holt sie ein Becher aus dem Schrank. Oder wenn sie etwas Essen möchte z.B. ein Apfel geht sie zur Obstschale ( die steht auf dem Schrank) zeigt hoch und sagt entweder nana ( Banane) oder Apel ( Apfel).
Alle Alle sagt sie auch wenn etwas leer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von Giulii92 am 29.12.2012, 22:03 Uhr

Hihi ich stell mir die kleinen so süß dabei vor..
Hatte ja mal unten geschrieben das laura auch immer den Becher holt und die Flasche Wasser oder versucht hat ne Orange zu schälen über dem Müll..
Mittlerweile läuft Sie durch die Wohnung geht zur Heizung zeigt drauf und sagt "heiß" :)
Oder wenn wir einkaufen sind geht Sie auch zu den puddings und nimmt sich einen mit haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von Mama0811 am 29.12.2012, 22:17 Uhr

Süüüüß!!!

Das Einzige was Luca macht, ist die Töpfe und Pfannen aus dem Schrank holen Ohne Hunger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von Felidae am 29.12.2012, 23:00 Uhr

Ich kanns nur immer wieder sagen, die sind nicht doof, die Kleinen :-) hihi

Murkel kam heute auch mit einer Windel an, mit der hat er vor uns rumgewedelt, die hat er sich aus meiner Tasche gekramt. Ich sag so zu meinem Freund "Guck mal, du sollst ihm wohl die Windel machen". Eigentlich nur aus Spaß, weil ich sie 10 Minuten vorher erst gewechselt hatte. Er geht ihn wickeln und tatsächlich war die Windel voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.12.2012, 23:08 Uhr

ja es ist wirklich faszinierend was die kleinen jetzt schon begreifen und vermitteln können. freue mich auch jeden Tag aufs Neue :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von Five36 am 30.12.2012, 0:08 Uhr

sie sind alle zu goldig... jede/r auf seine Art...

aber keinnamemehrfrei, ich schreib dir tage mal was, vielleicht schaff ich´s auch schon morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn wird groß...

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.12.2012, 0:29 Uhr

ja mach mal :-) aber beeil dich, am 2. fliegen wir nach Teneriffa wobei ich da bestimmt auch mal ab und an reinschiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe...mein großer Sohn hat was....bitte helft mir

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein 2 Jähriger Sohn hat seit heute Mittag fast 39 Grad Fieber und klagt über Bauchweh. Hat er in letzter Zeut öfter gehabt. Er will auch nichts essen und nicht laufen. Jetzt schläft er zwar, aber er phantasiert im Schlaf und ruft als ...

von Nisi107 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sohn, groß

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große sorge auf erneute FG

Hallo ich hatte bereits 2 FG und bei mir kam raus das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt die komplette ss Heparin spritzen. Ich war eigentlich sehr positiv auf die jetzige schwangerschaft aber die negativen gedanken haben mich heute echt im griff

von Chocu55, 6. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Erfahrungen groß/schwer geschätztes Baby und Kaiserschnitt wegen vorherig. Secti

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3ter großer Ultraschall

So heute hab ich den dritten großen ultraschall gemacht und alles sieht gut aus. Nur Blut musste nochmal abgenommen werden da meine Leberwerte auffällig waren. Und es gab auch heute das erste ctg. Und die keuchhusten ...

von Sasa32, 29. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Immer noch große Ängste

Hallo ihr lieben.. Leider habe ich seit Beginn der Schwangerschaft mit großen Ängsten zu kämpfen. Ich dachte sie werden mit den Wochen besser aber ich kann meinen Kopf einfach nicht abschalten. Oft verfalle ich einfach in negative Gedanken und bekomme richtige ...

von Nora Leder, 23. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2ter Großer Ultraschall

Nun habe ich endlich auch den 2ten Großen Ultraschall gehabt. Alles super aber dennoch bin ich etwas traurig. Ich hab bisher nur 2 Ultraschallbilder( einmal 6te sww/ einmal 12 ssw) bekommen und diesmal gar keins. :/ irgendwie macht mich das traurig. Wie sieht es bei euch aus mit ...

von Sasa32, 21. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2 großer Ultraschall

Hallo Ihr lieben, hatte gestern haben meinen 2 großen Ultraschall und hab ganz tolle Bilder bekommen Nach so einem Termin ist man erst doch erstmal richtig erleichtert. Der nächste Termin ist erst in 6 Wochen dann ...

von Rajanas Mami, 21. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. großer Ultraschall -erledigt 😃

Da ist mir heute wieder ganz schön doll die Pumpe gegangen… Auch, wenn scheinbar alles gut ist, mach ich mir vorher immer schlimme Sorgen, dass irgendwas ist… ich bekomm das durch die FG letztes Jahr einfach nicht raus. Aber: Es ist alles gut!! Die kleine Maus ist etwas klein ...

von Mejuna, 21. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß sind eure krümel so?

Hallöchen Meine FÄ hat unser kleines in der 12. Ssw auf 7 cm geschallt und meinte nur wie groß es schon ist und mich eine woche vorgestuft mit dem ET. Ich meinte gleich, dass der et der 12.8. Bleibt und ich NICHT eine wocher vorher ...

von Sonnentempel 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.