August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 31.01.2013, 9:29 Uhr

Liam ist krank und haben bis heute Nacht um 24 Uhr auf der Couch verbracht :(

Damit mein Mann wenigstens schlafen konnte da er ja sehr früh raus muss .
Liam hat ne fette Erkältung ,eigentlich nix schlimmes . Er schlief gestern Abend wie gewohnt gegen viertel vor acht , es dauerte aber keine 10 min da fing er so doll an zu Husten an bis er letztendlich dabei gebrochen hat zum Glück nur aufs Kopfkissen der Rest blieb verschont . Sind dann ins Wohnzimmer gegangen aber vom schlafen keine Spur :( er war Putz munter ,albern und nur am rum rennen . Später ist er dann auf der Couch eingeschlafen war zwischen durch immer noch am Husten aber es ging dann . Gegen 0 Uhr habe ich ihn dann hoch genommen und sind dann ins Bett , die Nacht ging dann ganz gut und er hat bis gerade eben geschlafen :) so konnte ich die anderen Kids heute morgen in Ruhe für die Schule fertig machen
Ich hoffe euren Mäusen geht's gut ?
Glg Nadja mit Liam

 
5 Antworten:

Re: Liam ist krank und haben bis heute Nacht um 24 Uhr auf der Couch verbracht :(

Antwort von Mylove2010 am 31.01.2013, 12:17 Uhr

Ohhh gute besserung an den klein Mann hoffe es geht ihm schnell wieder besser =)

vivien geht es an sich sehr gut =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam ist krank und haben bis heute Nacht um 24 Uhr auf der Couch verbracht :(

Antwort von Maria_Bu am 31.01.2013, 13:10 Uhr

gute Besserung deinem Spatz!
Paul ist ebenfalls erkältet.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam ist krank und haben bis heute Nacht um 24 Uhr auf der Couch verbracht :(

Antwort von Olga84 am 31.01.2013, 15:09 Uhr

Hoffentlich kommt nichts dazu, Husten ist ätzend und belastet die Kleinen ganz stark, genau so wie Schnupfen. Unsere Nächte sind ja auch bescheiden, weißt ja. Heute ist Sophia mit Schnupfen aufgewacht und meinte zu mir, ich soll ihr die Kugelchen geben, ein Junge im Kindergarten kriegt die wohl auch, auf Anfrage von der Mutter. Ich dachte eigentlich, die Erzieherinen dürfen sowas nicht verabreichen.
Gute Besserung an den kleinen Schatz und dir viel Kraft und Geduld!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam ist krank und haben bis heute Nacht um 24 Uhr auf der Couch verbracht :(

Antwort von Five36 am 31.01.2013, 16:37 Uhr

Wünsche Puschel gute Besserung und euch daß die nächste Nacht besser wird...

Drück euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam ist krank und haben bis heute Nacht um 24 Uhr auf der Couch verbracht :(

Antwort von Felidae am 31.01.2013, 21:16 Uhr

Ach mensch, hier bleibt wohl niemand verschont :-(

Gute Besserung dem Süßi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Nacht im Krankenhaus + Frage zu Gallensteinen

Hallo meine Lieben, es soll ja nicht langweilig werden bei mir... War seit gestern Abend im Krankenhaus. Wurde wegen schlimmen Schmerzen mit Blaulicht ins UKE gefahren. Mit dem Kleinen alles Bestens und der Grund für meine Schmerzen sind Gallensteine! Auf diese Erfahrung (und ...

von maxi86, 26. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, krank

und noch ne nacht im Krankenhaus a la private practice

Ich darf nich nach hause . oscar muss beqacht werden weil er sich net genug bewegt u ich immer noch schmerzen hab.blutungen sind aber zum Glück weg.hab eben n wenig aerger bekommen weil ich zum cafe grlaufen bin obwohl ich bettruhe verordnet bekommen habe.aber da gabs eis :S ...

von MrsGrumpy191106 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.