August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 27.01.2013, 12:38 Uhr

laura öffnet nun türen :S

Oh man laura öffnet seit ungefähr zwei Tagen mit der klinke die Türen in der Wohnung...jetzt heißt es Haustür abschliessen...und in der neuen Wohnung kommen gewisse klinken nach oben ..
Machen eure das auch schon??

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: laura öffnet nun türen :S

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.01.2013, 13:43 Uhr

ja Felix schafft das auch schon :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laura öffnet nun türen :S

Antwort von Olga84 am 27.01.2013, 14:41 Uhr

Ja das macht Adrian auch seit 2 Wochen. Meine Mutter gestern hat auch paar Türen mit Schlüssel abgeschlossen. Meine Ma hat 7 Enkelkinder und Adrian ist der 1. Enkel bei dem sie alles abschließen muss, aber sonst ist er ja pfegeleicht und gesund, hihi.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laura öffnet nun türen :S

Antwort von januar2008 am 27.01.2013, 15:35 Uhr

Oh Gott!!! Zum glück gehört Ruben zu den kleinen Kindern!!! Der reicht "noch" nicht hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laura öffnet nun türen :S

Antwort von Cassie83 am 27.01.2013, 18:52 Uhr

Ja, bei uns auch seit 2-3 Wochen ungefähr.. Anstrengend.. Kann hier nicht jede Tür abschließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laura öffnet nun türen :S

Antwort von Five36 am 27.01.2013, 21:55 Uhr

Nein, Nicki ist zu klein, selbst wenn er sich reckt und streckt kommt er nicht an die Klinke, Puuuh zum glück auch, hat so schon manche Tage genug Grütze im Kopf - hihi...

Nein, er ist ein ganz braves Kerlchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laura öffnet nun türen :S

Antwort von Felidae am 28.01.2013, 22:04 Uhr

Oh Gott, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht -- dann kommt das also auch bald :-D

Das ist ja ein Ding. Die Wohnungstür schließen wir eh immer ab und ansonsten ist hier eh fast immer alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.