August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 17.01.2013, 21:48 Uhr

ja wir sind auch noch da aber...

Huhu

Wir sind auch noch da aber ich arbeite ja wieder bzw mache meine Ausbildung und meins Arbeitszeiten sind grausam :( aber so ist das beim Arzt dafür habe ich den Mittwoch und Freitag und das Wochenende Zeit für laura mi.und Fr. Muss ich nämlich nur bis 1 arbeiten .an den anderen Tagen bis 6 oder auch mal 7 deswegen nutze ich jede Zeit mit laura.
Die Stelle dort ist sehr schön laura kommt auch gut damit klar so hat sie halt mehr Zeit mit Papa :)
Ansonsten hat laura am Montag irgendwas falsches gegessen oder zu viel und hat nachts alles voll gebrochen aber da kam die Tage nichts nach.

Geht es euch gut??

Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: ja wir sind auch noch da aber...

Antwort von Mama0811 am 18.01.2013, 12:44 Uhr

Ja, beim Arzt sind die Zeiten nicht sooo pralle. Aber hauptsache Job und es klappt mit Laura und deinem Freund :)

Gut, dass es was einmaliges war. Weißt du, was sie gegegessen hat?

Und gehts soweit gut. Ich habe 2 Wurzelentzündungen (Zahn) und muss Antibiotika nehmen. Die schmecken den ganzen Tag bitter und mir ist non stopp schlecht davon :( Aber muss ich durch! Luca gehts gut :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.