August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 06.02.2013, 12:04 Uhr

Happy Birthday Kalli :) @Kaba

Wir wünschen deinem Sohn Kalli alles gute zum 14 Geburtstag :)
Habt einen tollen Tag und feiert schön
Glg Nadja & Kids

 
4 Antworten:

den Gedanken hatte ich auch grad - hihi

Antwort von Five36 am 06.02.2013, 12:56 Uhr

Kaba, ich wünsche dem Kalli auch alles alles gute zu seinem 14.Geburtstag, viel Glück & Gesundheit.

Mein Glückwunsch kommt zwar etwas spät, aber doch noch rechtzeitig vor der Geburtstagsfeier...

Macht euch einen schönen Nachmittag und feiert schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid soooo süss :-)

Antwort von kababaer am 06.02.2013, 13:31 Uhr

Danke euch, werd es ihm ausrichten.
Kuchen nu alle gebacken. Schokosahne auf dem Boden (hoff es wird alles hart und schnittfest)
Die ersten Kuchen hat er heute morgen ja schon von Monique und Vin bekommen. Er wusste zwar das er einen bekommt, war aber doch sehr überrascht das jeder ihm einen gemacht hatte. Hat sich sehr drüber gefreut

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Kalli :) @Kaba

Antwort von Mama0811 am 06.02.2013, 18:25 Uhr

Von mir auch alles, alles Gute!

Süße Torte, die Vin da dekoriert hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid soooo süss :-)

Antwort von talua78 am 06.02.2013, 20:16 Uhr

Von mir auch noch, wenn auch jetzt erst, alles Liebe für den tollsten großen Bruder den man sich wünschen kann als Mama und auch als Bruder/Schwester.

Er ist so ein besonderer kleiner, großer Mann - kaba, dass hast du gut gemacht :*

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.