August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 08.03.2013, 22:04 Uhr

Hallo uns gibt's auch noch ;)

Huhu meine lieben :)
uns gibt's auch noch , nachdem wir alle krank waren (Grippe) geht es uns wieder gut :) vor allem Liam ist wieder Top fit , Fröhlich , sehr gut gelaunt :) ist überhaupt nicht am quengeln und schläft für unsere Verhältnisse auch sehr gut :) wird vielleicht einmal kurz wach zum stillen und das war's hihi wer weiß vielleicht lag es auch am schönen warmen Wetter denn da war Liam täglich im Garten am spielen :) ich genieße im Moment die zeit denn wir wissen ja alle das es ruck zuck wieder vorbei sein kann . Wie geht's euch und euren Mäusen ? Alles gesund ud munter ?
Wir Grüßen euch ganz lieb
Nadja mit Liam :))

 
2 Antworten:

Re: Hallo uns gibt's auch noch ;)

Antwort von kababaer am 09.03.2013, 12:19 Uhr


hier belagert uns die grippe immer noch. grummel.
waren gestern noch in der sehschule, aber war ganz entspannt, auch die 2 stündige zugfahrt.
man merkt den kurzen extrem an, wenn sie lange draussen waren.
schön das es euch wieder gut geht.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo uns gibt's auch noch ;)

Antwort von Mama0811 am 10.03.2013, 17:11 Uhr

Schön, dass es euch wieder gut geht! Ja, genießt die Zeit :)

Uns gehts gut. Papa darf langsam wieder mehr mit Luca machen und wir hatten ein paar wenige Nächte, an denen Luca durchgeschlafen hat :)

Scheinbar gewöhnt er sich gerade selbst die Flasche ab. Er trinkt nur noch sehr wenig (von der ganzen Flasche max 120ml, egal ob nach der langen Nacht oder nach 4 Stunden und viel hunger). Weiß schon gar nicht mehr was ich ihm tagsüber so alles zu Essen machen soll....!?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.