August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 07.04.2013, 22:13 Uhr

Hallo sagen und paar Fotos

Halli hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht es gut und die Zwerge sind gesund. Bei uns nimmt es kein Ende, wir wechseln uns alle ab, aber die Kinder sind durchgehend krank, mittlerweile ist es für uns normal, schlaflose Nächte, anstrengende Tage und Berge von Medikamenten. Sophia ist mehr zuhause als im KiGa, könnte die eigentlich abmelden:-). Heute war ein schöner Tag bei uns und wir waren im Tierpark spazieren, hier paar Fotos.
LG Olga

 
4 Antworten:

Re: Hallo sagen und paar Fotos

Antwort von Olga84 am 08.04.2013, 6:40 Uhr

Irgendwie kann ich keine Fotos hochladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und paar Fotos

Antwort von kababaer am 08.04.2013, 7:25 Uhr

Schade das ihr dauernd krank seid. Echt doof . Hier bis auf hier und da leicht Schnuzelnase alle gesund. Allergien zaehlen ja nicht zu den infekten....
Schade mit den Fotos. Aber Hauptsache ihr hattet einrn schoenen Tag. Hier waren die Kids auch viel draussen in der Sonne. Das staerkt ja such wieder was das Immunsystem. Kann nun hoffentlich nur besser werden, wenn der Fruehling sich nun mal endlich durchsetzt.

Lg Kaba

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaba

Antwort von Olga84 am 08.04.2013, 10:10 Uhr

Ha, bei uns auf der Terrase liegt auch noch Schnee und Garten ist voll mit Maulwurfhaufen. Diese Woche findet Delfin 4 staat im KiGa, hoffentlich wird Sophia bis Mittwoch nicht krank. Und heute haben die Leusenfall in der Gruppe bekannt gegeben, ich sags euch, das fällt uns noch, vorallem bei Sophias langen Haaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ olga

Antwort von kababaer am 08.04.2013, 10:16 Uhr

Gegen Laeuse kannst vorbeugen. Immer festen Zopf machen und wir haben immer Teebaumoel noch drauf getropft.
Drueck euch die Daumen das sie am Mittwoch fit ist.
Vin liebt es im Schnee zu graben und ihn rum zu werfen. Er ist bestimmt geknickt wenn alles weg ist.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.