August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 24.05.2013, 7:57 Uhr

Hallo ihr Lieben

Schon lange nicht mehr hier geschrieben. Uns geht es soweit gut, nur die Beiden werden den blöden Schnupfen nicht weg, aber ist kein Wunder bei dem Wetter. Adrian hat manchmal so seine Phasen, wo es richtig anstrengend wird, aber sonst ist er ein richtiger Sonnenschein und hält uns richtig auf Trap. Er ist so neugierig und möchte alles ausprobieren, wenn wir irgendwo zur Besuch sind, werden erstmal alle Türen abgeschlossen und alles hoch umgelagert, selbst im KiGa finden die Erzieherinnen Adrian viel zu lebendig, auch wenn er nur für 5 min. da ist und die Kinder sind alle in Acht von ihm:-).
Wir haben Absage vom KiGa bekommen, finde ich schade, weil ihm jetzt schon langweilig ist, aber was solls. Und die Beiden sind richtige Geschwister, die lieben sich abgötisch, aber die kriegen sich jetzt schon öfters in die Haare. Es ist so schön zu sehen, wie die Beiden mit einander sind. Adrian hat 18 Zähne und der nächste ist in Anmarsch und das kriegen wir wie immer zu Spüren. Reden möchte er immer noch nicht, aber er kriegt auch so was er will. Mittlerweile klappt es auch ohne Windel, er zeigt mir wenn er muss oder setzt sich selber aufs Töpfchen. Aber zum Schlafen oder weg fahren muss die Windel dran und das ist ein Kampf, die ihm zu anziehen.
Heute heiratet mein Schwager standesamtlich und nächste Woche ganz groß kirchlich, sind also bisschen im Stress und das Wetter spielt leider nicht mit. Und am Montag bin ich auf Beerdigung von meinem 23jährigen Arbeitskollegen, ist gegen dem Baum gefahren, absichtlich. Wir sind alle so traurig und da macht man sich Gedanken über die eigene Kinder und diese Fragen, mache ich alles Richtig? Und wie man sich in so einem Menschen täuschen kann, der große Pläne hatte und ein sehr guter Junge war und dann Selbstmord.
So ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut?
Ganz liebe Grüße, Olga

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Felidae am 26.05.2013, 20:57 Uhr

Hey Olga,
schön von dir / euch zu hören!

Na das ist ja ein lustiges Foto :-)

Ja, das glaube ich, dass es Adrian langsam etwas langweilig zuhause wird.Bei Murkel ist es auch so, er war letzte Woche zuhause, weil er krank war, und da war er auch nicht mehr richtig ausgelastet. Er liegt auch trotz 40 Grad Fieber nicht im Bett und erholt sich, sondern will trotzdem rumturnen :-/

Starke Nerven für die Beerdigung wünsche ich dir!

Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.