August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 18.01.2013, 17:26 Uhr

Haaaallooooo...

Also ich bin ja eher zur stillen Mitleserin geworden.
Erst hab ich wieder von nem Schub hier gelesen, und dachte mir noch....Phuuuu bei uns ist Gott sei Dank noch alles ruhig, und genau in dieser Nacht, gings los
Hase hat nun oben die Echzähne endlich draussen...er hat ewig damit rum getan.Unten seh ich die Spitz auch schon.
Ausserdem ist er rotzfrech, und ab und an beisst er mal oder schlägt. Aber ich setzt in dann sofort ir n den Flur und das reicht ihm dann auch schon. Er macht es nicht oft, doch ich denke das muß ich ihm gleich zeigen, das daß falsch ist, und es wirkt echt gut!
Er liebt seine Geschwister über alles und lernt sehr viel von Ihnen
Und er redet schon viel manchmal zu viel
Ja ich send euch liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Haaaallooooo...

Antwort von kababaer am 18.01.2013, 17:56 Uhr

ist der knuffig und diese Augen

Jaja irgendwann trifft es jeden mitm Schub Aber das Endergebnis entschädigt für alles

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaallooooo...

Antwort von januar2008 am 18.01.2013, 18:19 Uhr

Danke
Ich finde auch das man das richtig merkt wie die mit Ihren Blicken alles aufsaugen und teilweise sieht man wie das Gehirn in dem Moment arbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaallooooo...

Antwort von kababaer am 18.01.2013, 18:51 Uhr

wüsste manches mal auch total gern, was grad in dem kleinen Kopf so vor sich geht..... Es wird ja immer mehr versucht den eigenen Willen durch zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaallooooo...

Antwort von @Mamavon5 am 18.01.2013, 20:30 Uhr

Oh wie süß Ruben doch ist :)) süß war er ja schon immer hach und diese Locken einfach goldig dein Hase ;)) schön das du dich mal wieder meldest ich dachte schon du bist verschollen......Lach
Ich drück euch Bussi
Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaallooooo...

Antwort von januar2008 am 18.01.2013, 21:59 Uhr

Ne ne ich bin nicht verschollen, aber jedesmal wenn ich beginne zu schreiben, kommt der kleine Mann und will was, oder stellt was an
Dann verschieb ich es immer und komm dann wieder bloß zum lesen!
Morgen gehen wir zum Friseur....wir müssen ihm unbedingt die Haare schneiden lassen, erstens mal, hängen sie ständig im Gesicht und zweitens denken immer alle er ist ein Mädchen.....Mir ist schon ganz übel, ich will die Locken eigentlich garnicht weg schneiden lassen aber muß ja leider sein!!! Bin jetzt schon gespannt wie er dann aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.