August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 06.01.2013, 11:58 Uhr

gruselige nacht :/

Huhu zusammen..

Oh man war das gestern gruselig..
Laura ist um 9 ins bett und ich habe noch DSDS zu Ende gesehen..
Um 23 Uhr lagen mein Freund und ich auf der Couch er war schon am schlafen ich habe noch tv geschaut.
Auf einmal hörte ich Musik ich tv leiser gemacht da hörte ich das die Musik aus lauras Zimmer kommt O.o
Ok ich mir gedacht vielleicht hatte Sie was im bett versteckt und hat sich jetzt drauf gelegt..Musik war wieder aus..5 Minuten später wieder die Musik..
Ich zur Tür hin gelauscht Hmm Musik wieder aus ...
Nachdem Sie dann wieder anging nahm ich meinen ganzen Mut zusaammen und ging mit dem Handy licht ins Zimmer ganz vorsichtig als würde da jemand drin sein XD im Endeffekt war es das Telefon von laura welches sich verhackt hatte und somit immer wieder spielte..

Aber schon gruselig oder?
Anbei schicke ich den Übeltäter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: gruselige nacht :/

Antwort von kababaer am 06.01.2013, 14:27 Uhr

aaahhh sowas liebe ich ja

ich war noch flott aufm Klo letzte Nacht und mir ist so ne blöde Maus über die Füsse gerannt. Argh Herzkasper lässt grüssen

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselige nacht :/

Antwort von Olga84 am 06.01.2013, 14:51 Uhr

O ja, ich hätte schon längst Hose voll, bin Angsthase. Sophia hatte mal vor paar Monaten eine Phase, wo die sich nachts umgezogen hat im Dunkel, bis wir das mitgekriegt haben. Früher habe ich Adrian immer die Flasche gemacht in der Nacht. Und halt nur mit Unterwäsche, das Küchenfenster geht nach hinter in den Garten. Irgendwann sagt mein Mann, er hat das Gefühl, wenn er nachts die Flasche macht, guckt einer von draußen. Seitdem mache ich immer die Rollos zu. Wir hatten vor einem Monat einen Spanner bei uns in der Siedlung und seitdem machen wir alles zu.
@Kaba, habt ihr Mäuse im Haus? Ich würde sterben. Ich saß vor Weihnachten im Pausenraum auf der Arbeit und habe mit meinem Mann telefoniert, dann habe ich eine Maus gesehen, fing laut an zu schreien und im Nu stand ich auf dem Stuhl. Die Arbeitskollegen haben sich kaputt gelacht und ich könnte danach nichts mehr essen und Lippenherpes gekriegt.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olga84

Antwort von kababaer am 06.01.2013, 15:05 Uhr

ja haben viel mit Mäusen zu tun. Ich bin es kotzesatt, zumal die ja alles anknabbern und auch kaputtbeissen. Hoff Umzug klappt noch vor Ostern. Und hoffe das es nicht mehr so kalt wird, dann bleiben die auch eher draussen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselige nacht :/

Antwort von Five36 am 06.01.2013, 16:13 Uhr

ein wahnsinns-Einbrecher - hahaha...
und Laura hat weiter geschlafen? Nicki wär gleich wach, gerade jetzt zur Zeit...

@Kaba & Olga: Oh je, Mäuse mag ich ja auch, ich liebe sie wie die Pest, bin schon mal wegen einer im Heizkeller aus dem Fenster geklettert, abends nur in Unterhose und T-Shirt - hahahaha... ich darf auch keine sehen, bin dann schneller wie sie - hihi... Bei uns hört man sie nachts desöfteren, wenn sie von außen knabbern und rein wollen. Aber dies Jahr machen wir´s denen noch schwerer wie sie es so schon haben. Letztens hatten wir eine total verhungerte unten im Treppenhaus, sie krabbelte dann in den leeren Streusalz-Eimer und rannte sich selbst darin zu Tode. Gott sei dank hab ichs nicht gesehen sondern mein Mann, aber sowas muss er mir dann gleich erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselige nacht :/

Antwort von Felidae am 06.01.2013, 21:55 Uhr

Haha, schön, dass du erst deinen ganzen Mut zusammen nehmen musstest, um überhaupt ins Zimmer zu gehen, und Laura, das Kleinkind, schon die ganze Zeit mit dem "Übeltäter" da drinnen alleine war :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

felidae

Antwort von Giulii92 am 07.01.2013, 20:52 Uhr

Ja aber da ich wusste das es kein Einbrecher war da er da erst an uns vorbei müsste und nicht denke das er in den 3 stock auf den Balkon das rollo von laura aufschneidet und das Fenster von ihr aufmacht bin ich nicht sofort rein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felidae

Antwort von Felidae am 07.01.2013, 21:05 Uhr

Und warum hast du dann Angst gehabt? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felidae

Antwort von Giulii92 am 07.01.2013, 21:19 Uhr

Weil ich an so einen Horror Film gedacht habe und ich einfach ein schisser bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felidae

Antwort von Five36 am 07.01.2013, 23:18 Uhr

ich fand die Geschichte witzig, (wie meine Geschichte wenn ich von Wildsäuen schreibe obwohl mein Männe nur schnarcht)
und dann das Foto vom Übeltäter, rundete die Geschichte irgendwie ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.