August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 12.03.2013, 7:17 Uhr

Es hört nicht auf.

Guten Morgen meine Lieben. Es tut mir leid, dass ich so wenig schreibe, aber in letzter Zeit komme ich gar nicht dazu. Adrian hat seit über einer Woche Magen-Darm. Es fing letzte Woche Samstag mit Erbrechen und Durchfall ca. 20-25 mal am Tag, hat 3 Tage lang nichts gegessen, haben ihm Wasser mit Nurofen-Spritze rein gezwungen, sonst hätten die uns ins KH angewiesen. Dann ging ihm 3 Tage wieder richtig gut und seit Freitag ist der Durchfall wieder da, nicht so schlimm wie vorher und er isst und trinkt normal. Sein Popo ist richtig wund und der tut mir so leid. Sophia hat seit Freitag starken Husten und seit gestern Bronchitis, kriegt Antibiotikum, gerade eben sagt sie, ihre Ohren tun ihr weh. Gestern sagte schon die Ärztin zu mir, sie befürchten, dass Adrian das auch kriegt, weil sein Immunsystem angeschlagen ist. Tja was soll ich sagen, er hat seit heute Nacht Schnupfen und hat sehr schlecht geschlafen. Wir haben schon überall Zwiebeln stehen, ich lüfte mehrmals am Tag, aber es bringt nichts. Ich habe hier so viele Medis stehen, das ist unglaublich. Wann hört es endlich auf? Langsam bin ich fertig mit der Welt, kann ich mir eigentlich nicht leisten. Wie geht es euch und den Mäusen? Bei uns liegt voll viel Schnee seit gestern, der Winter soll verschwinden.
Einen schönen Tag und bleibt gesund.
LG olga

 
6 Antworten:

Re: Es hört nicht auf.

Antwort von Mama0811 am 12.03.2013, 7:48 Uhr

Och Mensch, das tut mir voll leid. Bei euch ist echt immer wieder irgendwas

Ihr hattet doch mal diesen Immuntest gemacht, oder? Ich weiß nicht mehr was dabei raus kam, aber liegt es auch daran?

Also Erkältung kann ich ja sogar verstehen, bei diesem Mistwetter... Letzte Woche waren es hier 10Grad und seit gestern Abend schneit es wieder und ist total weiß. Dieses Hin und Her macht doch jeden irgendwann krank :(

Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und dir/euch super viel Kraft. Der Sommer soll kommen und alle mal gesund werden lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf.

Antwort von kababaer am 12.03.2013, 8:06 Uhr

erstmal gute Besserung an die Mäuse.
Hab hier auch das Gefühl das es nicht endet. Husten Schnupfen MOE etc....
Dann seit gestern wieder Massen Schnee und eisig kalt. Haben Ostwind, somit kommts noch dicker.. Mag Frühling haben und warm

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf.

Antwort von Kiesel84 am 12.03.2013, 12:02 Uhr



Das tut mir leid, die armen Mäuse!
Aber ich denke bei fast allen ist etwas, grade kommts mir vor als wenn alle Kleinkinder dauernd etwas haben. Sofia hat grade eine Blasenentzündung und bekommt wieder Antibiotika :(
Heute morgen hat sie gebrochen. Ich bin noch unsicher ob sie einfach zu viel getrunken hat und es dann wieder hochkam oder ob es auch Magen-Darm sein könnte. Gefrühstückt hatte sie danach Zwieback und Tee und Brötchen später auch und es blieb drin

Stellt euch mal vor in zwei Monaten spätestens ist das alles vorbei und es ist schön warm und wir können jeden Tag auf den Spielplatz gehen und brauchen keine dicken Sachen mehr, es ist zum Greifen nahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Genessungswünsche

Antwort von Olga84 am 12.03.2013, 13:21 Uhr

So die Beiden liegen im Bett und ich trinke mein ersten Kaffee heute. Irgendwie kenne ich nichts mehr anderes, nur dieses krank sein. Aber was mich am Meisten fertig macht, dass ich mich nicht um jedes Kind ausreichend kümmern kann oder ich glaube es zumindest. Sophia weint viel, will mit mir liegen oder Buch lesen, aber Adrian lässt uns nicht. Obwohl er krank ist, hat er zu viel Energie, kriegt auch Elektolüden(heißen die so?), damit er ausreichend Salze und Nährstoffe bekommt. Haushalt bleibt ja eh liegen, außer waschen (alle Bodys, Strumpfhose, Hose und Schlafsack sind immer durch) und kochen.
Bei uns schneit es wirklich seit gestern und ist alles weiß.
@Marta: Wir haben versucht damals diesen Test zu machen, die Ärzte haben 2 mal durch gestochen, aber keine Vene gefunden. Im Januar haben wir mit Immunsystemaufbau angefangen mit SymbioFlor1, hat Adrian aber nicht vertragen, hatte Magenkrämpfe. Sollten wir abbrechen und wenn er wieder gesund ist, wieder langsam anfangen und immer steigern. Meine Freundin war heute morgen beim Arzt in Kassel, hatte einen leichten Unfall und meinte bei euch liegt mehr Schnee und bei uns ist besser geräumt.
@Kiesen: Auch Sofia gute Besserung und das ihr Magen-Darm-Grippe ersparrt bleibt.
Sophia war damals sehr, sehr selten krank, sie hat ihr erstes Antibiotikum mit ca. 2 1/2 Jahren bekommen, wenn nicht später, da hat selbst die Ärztin gestaunt. Dafür jetzt, mir kommt es vor, als wäre sie durchgehend krank oder zumindest in diesem Winter. Aber laut KiGa ist sie sehr gut durch das 1 Jahr im KiGa durch gehalten und war statistisch gesehen selten krank.
Ach ja etwas positives habe ich auch zu berichten, Adrians 17. Zahn ist durch, habe ich vorher ertastet, er lässt mich seit 4 Tagen die Zähne nicht mehr mit Dentinox eincremen, aber mein Mann darf das jeden Abend machen, komisch.
Frühling darf, muss kommen.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf.

Antwort von Five36 am 12.03.2013, 22:35 Uhr

Oh je, ist aber wirklich viel bei euch, mit dem krank sein.

Ich wünsche euch gute Besserung, und ja der Frühling muss kommen und auch bleiben. Gekommen war er ja schon bis gestern bei uns, aber heut ist er gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf.

Antwort von @Mamavon5 am 13.03.2013, 0:13 Uhr

Oh ihr Armen :( ich fühle echt mit euch , bei uns ging es ja auch Reihe um aber nun ist Gott sei dank alles wieder gesund ,ich hoffe es bleibt auch so
Ich wünsche euch ganz schnell ne gute Besserung das deine Mäuse ganz schnell wieder gesund und munter werden :)
Ich drück euch bussi :))
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.