August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 21.02.2013, 12:03 Uhr

Ein kurzes Hi

Huhu ich wollte mich mal wieder melden...

Erstmal danke das ihr freitag an mich gedacht habt fande ich sehr süß von euch...
ich und meine Familie haben den Tag gut rum gebracht wir waren stärker als ich dachte... Die rednerin war sehr schön und die trauerfeier war auch sehr schön...

Mir geht es momentan gut es kommen zwar immer wieder tage wo ich viel weine aber sonst geht es mir gut...
Vivien geht es auch gut immer wenn wir morgens aufstehen geben wir beide Opa einen kuss auf sein bild es ist so süß wenn ich das sehe wie sie opa sein bild küsst... ich möchte ihr ja weiterhin von ihrem opa erzählen und wie er war und das er sie überalles geliebt hat sie soll ihn nie vergessen...

naja momentan fällt mir nix mehr ein sorry =(

lg

 
3 Antworten:

Re: Ein kurzes Hi

Antwort von Kiesel84 am 21.02.2013, 18:15 Uhr

Schön dass du die Trauerfeier so gemeistert hast.
Haben die Tabletten geholfen?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Hi

Antwort von Mylove2010 am 22.02.2013, 7:27 Uhr

Ich hatte Tabletten geholt habe aber keine genommen der Arzt hat gesagt nur wenn es unbedingt sein muss soll ich eine nehmen... Habe es auch so ganz gut geschaft =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Hi

Antwort von Mama0811 am 22.02.2013, 9:21 Uhr

Lass dich nochmal fest drücken!

Schön, dass du dieses Ritual mit Vivien eingeführt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.