August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 06.01.2013, 10:17 Uhr

Ein gutes Neues Jahr (nachträglich)

Wir wünschen euch nun auch etwas verspätet alles alles liebe im Neuen Jahr und vor allen Dingen vieeeeel Gesundheit und nur liebe Menschen um euch herum!

Wir haben leider im KH ins neue Jahr gefeiert, aber Sofia geht es schon viel besser und sie macht schon wieder die Wohnung unsicher :)

Ganz liebe Grüße

Sofia und Mersi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ein gutes Neues Jahr (nachträglich)

Antwort von @Mamavon5 am 07.01.2013, 0:35 Uhr

Danke schön :) das wünsche ich euch auch . Und supi das es der kleinen Maus wieder besser geht , auch wenn ihr den Jahreswechsel im KH verbracht habt , das wichtigste ist, das es Sofia wieder gut geht
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Neues Jahr (nachträglich)

Antwort von Mama0811 am 07.01.2013, 18:53 Uhr

Euch auch!

Sehr schade, dass ihr im Kh ward :(((

Hoffe, nun ist alles besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.