August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 08.01.2013, 13:49 Uhr

Eifersucht, ganz anders:-)

Gestern war ich am Kochen, Adrian war die ganze Zeit bei mir in der Küche bei mir am Bein. Hab dann den Puppenbaggy von Sophia genommen, Kätzchen darein gesetzt und Adrian in die Hand gedrückt, soll die spazieren fahren. Aufeinmal fängt er an zu motzen, nimmt die Katze an den Pfoten, schmeißt die raus und setzt sich selber rein. Toll, dann dürfte ich Adrian spazieren fahren, garnicht doof. Oder auch andersrum, beim Lesen mit Adrian, will die Katze immer zu mir auf den Schoß und beißt mich an der Hand, ich soll das Buch so in der Art ablegen und mit dem spielen.
Er ist so verschmust und eine Bereicherung für uns und die Kinder. Es ist so toll zu sehen, wie Adrian sich jeden Tag entwickelt und ständig neue Dinge kann.
LG Olga

 
1 Antwort:

Re: Eifersucht, ganz anders:-)

Antwort von kababaer am 08.01.2013, 16:46 Uhr

was der eine hat muss der andere denn auch haben egal ob 2 oder 4 Beiner.
Aber ist echt krass welche Fortschritte die Kleinen so machen. Wie rasant das geht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eifersucht...

Hallo! Bald ist wieder Sonntag, d.h. Mittagessen bei Schwiegermutter steht an und ich hab so gar keinen Bock drauf... Nachdem sie vor zwei Wochen nicht mal den Kinderwagen schieben wollte, hab ich mich furchtbar darüber aufgeregt, dass ...

von Lilime17 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht Geschwisterkind

Wie ist das bei euch? Zeigen die großen Geschwister in irgendeiner Form ihre Eifersucht? Bei uns war eigentlich alles super. Er ist immer total liebevoll mit ihr (soweit man es eben.von einem zweijährigen erwarten kann) Seit neuestem will er abend nicht mehr in seinem ...

von Kiinmi 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Erste Eifersuchtswelle der Geschwister

Zeigen eure Geschwisterkinder schon anzeichen von Eifersucht? Meine Tochter hat gestern etwas sehr erschreckendes getan. Sie hat sich am Essen verschluckt aber richtig heftig sie musste spucken und hinterher hat sie behaubtet das wäre Absicht gewesen, weil Mama geschimpft hat. ...

von jan2012, 19. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht echt krass (eher an die MehrfachMamis)

Hatte gestern Zwergi aufm Arm und hatte ihn dann zu Papa gegeben um Monique fürs Bett fertig zu machen. Hab dann noch was mit ihr gekuschelt. Was hat der Zwerg ein Theater aufs Pakett gelegt. Der hat gebrüllt und gezappelt und immer Richtung Mama gezogen. Es war denn ok als ...

von kababaer 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht?

Emil ist in letzter Zeit ja ziemlich anstrengend. Er trotzt total viel, schreit viel rum und will aus Prinzip das nicht, was ich will. Außerdem fängt er wieder an mit so Babysachen: Er wirft Dinge auf den Boden, schmeißt sich selbst auch auf den Boden, will total viel auf ...

von Caro345 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

eifersucht?

Hallo ihr lieben, ich hab ein problem mit einer freundin von mir und weiss gerade nicht wie ich damit umgehen. Also so kamm es dazu... ich erzählte ihr kurz vor weihnachten das ich Schwanger sei und in der 6 woche....paar tage später ich glaube es waren etwar 3 tage sagt ...

von kleo22, 11. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.