August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 19.05.2013, 10:12 Uhr

D-Flouretten gebt ihr die noch??

Waren ja bei der u7 ubd Arzt war nicht begeistert das ich die nicht mehr geb. Hab ihm gesagt das unsere Zahncreme Flour hat. Aber er meinte das kein Vitamin D drin waere und das waere wichtig. Wir sind fast taeglich draussen und da kann er doch genug sammeln.
Wie seht ihr das ???

Lg kaba

 
3 Antworten:

Re: D-Flouretten gebt ihr die noch??

Antwort von @Mamavon5 am 19.05.2013, 15:37 Uhr

Nö haben wir überhaupt nie gegeben da es ja auch umstritten ist
Liam bekommt Vigantolöl nur Vitamin D mehr nicht
In der Zahncreme ist genug Flour drin
Lg Nadja mit Liam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Flouretten gebt ihr die noch??

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.05.2013, 17:03 Uhr

Das ist ja komisch. also seit wir garantiert täglich zig Stunden draußen sind, kriegt er kein Vitamin d mehr. seit März glaube ich. im Urlaub im Januar auf Teneriffa hatte er es auch nicht bekommen. werde zu Beginn des Winters aber wieder anfangen. fluorid hat er nie als Tabletten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Flouretten gebt ihr die noch??

Antwort von Felidae am 19.05.2013, 20:45 Uhr

Nein, wir geben kein Vitamin D mehr und Fluor auch nicht (eben nur in der Zahnpasta).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.