August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 03.03.2013, 13:13 Uhr

auch uns hat es erwischt

bis jetzt nur unseren Nils, aber wie ich es bei euch so mitverfolgt habe, geht es ja dann so seine Runde - leider... er hat 40 Fieber, schläft viel, Schnupfen und kaum Stimme, aber trinkt und isst, zum Glück, denn Kilos verlieren kann er sich eigentlich nicht leisten.

Wünsche allen kranken gute Besserung...

 
3 Antworten:

Re: auch uns hat es erwischt

Antwort von Mama0811 am 03.03.2013, 13:27 Uhr

Gute Besserung!!!

Werd schnell wieder gesund, kleiner Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch uns hat es erwischt

Antwort von Olga84 am 03.03.2013, 15:05 Uhr

O je, leider habe ich auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es dann alle in der Familie erwischt. Ich wünsche dem Nils gute Besserung und das der Nicki das auch noch nicht bekommt.
Adrian hatte gestern schon Mittag 39,2 Fieber und seit heute halb 7 Uhr morgens Durchfall, ganz stark, so an die 9 mal, ob das die Zähne sind?
Halte durch, liebe Grüße Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch uns hat es erwischt

Antwort von Felidae am 03.03.2013, 20:16 Uhr

Gute Besserung! Man jetzt reicht es aber auch mit der Krankheitswelle, oder?! .... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.