August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 24.12.2012, 14:40 Uhr

auch an Olga, kaba, Giulii, keinname, MyLove

und auch wer nicht mehr oben in die Zeile gepasst hat, Ihr seid trotzdem angesprochen...

Wünschen euch alle frohe besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten, nehmt euch die Zeit für was ihr sonst keine Zeit hattet, knuddelt einmal mehr, genießt die gemeinsamen Stunden, denn Weihnachten ist nicht nur der Geschenke wegen Weihnachten "Das ist das Fest der Liebe"...

Ich zünde heut nochmals eine Kerze an, für alle Kinder die Weihnachten nicht mehr erleben dürfen und gedenke dabei allen Opfern des Amoklaufs in Newtown und bekunde hiermit nochmal auch in diesem Bus mein Beileid der Familien. (auch ich habe schon einmal wegen eines Amoklaufs um meine Kinder zittern müssen, nur ich hatte das riesen Glück meine Kinder gesund wieder in die Arme schließen zu dürfen)

Nun übernehme ich einfach mal ganz frech Nadja´s Worte "Habt euch alle lieb" und macht das beste draus...

Ich drück euch alle ganz lieb...

 
2 Antworten:

Re: auch an Olga, kaba, Giulii, keinname, MyLove

Antwort von Olga84 am 24.12.2012, 14:56 Uhr

Liebe Diane, das hast du toll geschrieben, mir kommen die Tränen.
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und tolle Feiertage zusammen. Schöne Zeit zusammen um bisschen Kraft zu sammeln. Ich möchte dir auch danken, dass du "immer Zeit" für mich und meine Problemchen genommen hast und dass du mir immer mit einem Rat zur Seite stands. Du hast Recht, wir haben uns und unsere wunderbaren Kinder und müssen jeden Tag dankbar sein, dass wir und unsere Familien gesund sind und überhaupt zusammen Weihnachten verbringen können.
Du bist eine tolle Persönlichkeit und hast tolle und süße Kinder.
Habe dir untern im Beitrag geantwortet, wegen Gesundheit meiner Kinder.
Ich habe euch alle lieb, wenn auch nur virtuell. Kann mir garnicht vorstellen, was ich manchmal ohne euch machen würde:-)
Ganz liebe Grüße, Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch an Olga, kaba, Giulii, keinname, MyLove

Antwort von Mylove2010 am 25.12.2012, 11:49 Uhr

Oh das hast du ja schön geschrieben...

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage...

lg mylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.