August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 21.02.2013, 17:11 Uhr

an alle die mich schon vermisst haben

konnte die letzten tage hier so garnichts schreiben und auch nicht lesen, aber wie ich seh hab ich ja garnicht so viel verpasst...

Wir waren nun auf einigen Berufsschulen und haben so einige Anmeldungen hinter uns gebracht. Was man natürlich vor solchen Anmeldungen tun muss brauch ich ja niemandem erzählen . Die Aussichten stehen zwar sehr gut, aber nun heißt es weiterhin noch Bewerbungen schreiben, wär doch gelacht wenn wir die Große nicht unterbekommen ab September, schließlich schafft sie ja die 10.Klasse und hat somit mittlere Reife.

So nun mal zu unserem Zwerg (der leider bei und zu Allem mitkommen musste, da mein Mann immer entgegengesetzte Schicht hatte), er ist ein richtig kleiner Frechdachs, macht voll den Clown, hat riesen Spaß an allem sportlichem, ob es tanzen, Kicken, rennen oder sonst was ist, aber auch immernoch sehr an Büchern und Stiften. Um die Schnullifrage meinerseits auch noch zu beantworten, Nicki nimmt keinen Schnulli, hat er noch nie, aber meine Große hatte damals genommen und sie hat ihren beim Weihnachtsmann abgegeben. Wir hatten alle anderen gewisse Zeit vorher schon eingesammelt und verbannt und ihr nur noch einen gelassen, hatten einen Weihnachtsmann bestellt und somit klappte es supi. Allerdings war sie auch schon 3Jahre und hatte viel mehr Verständnis dafür. Beim Nicki merke ich dass er alles ganz toll findet was ich toll finde, bei ihm würde es allerdings jetzt schon klappen, wenn ich sagen würde "Igitt der schmeckt nicht mehr, der muss in den Müll", natürlich das ganze Schauspiel dementsprechend dramatisieren. Ich will damit sagen, nicht alle Kinder sind gleich, die einen können ganz ohne, die anderen können ihn früher abgeben und andere brauchen noch ihre Zeit, aber auch ich würde es etwas reduzieren. Und von der Schnullerfee hatte ich auch schon gehört, allerdings kommen Feen doch immer nachts wenn alles schläft, und wenn der Schnulli plötzlich nach dem Aufstehen weg ist gibt es sicherlich ein riesen Drama, was ich aber auch aus Kindessicht verstehen kann...

 
2 Antworten:

Re: an alle die mich schon vermisst haben

Antwort von Kiesel84 am 21.02.2013, 18:19 Uhr

Halloooo

Ja hab dich schon vermisst (auch über Whats App)

Aber schön dass es euch gut geht und Nicki weiß jetzt auch schon wie man sich bewirbt ;)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mich schon vermisst haben

Antwort von kababaer am 21.02.2013, 19:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.