Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zwerg_inside  am 19.12.2012, 14:08 Uhr

Zähne...

Hallo,
unser Kleiner hatte ja mit 1 Jahr bereits alle Milchzähne, bis auf den jeweils letzten Backenzahn. Seit ca. 2 Wochen hat er ständig die Finger oder etwas anders im Mund. Hat jetzt auch nen Grippalen Infekt.
Nun meine Frage kannes sein, dassnun die letztenZähne sich auf den Weg machen?
Hat eines euer Kinder bereits einen der letzten Backenzähne?
Eigentlich sollten sie die ja erst zw. 20-30 Lebensmonat bekommen, aber wir waren mit den Zähnen immer 2-3 Monate voraus!?

Bald ist Weihnachten!

 
4 Antworten:

Re: Zähne...

Antwort von Jess1982 am 19.12.2012, 20:55 Uhr

Oh der arme Kleine . . . Da können wir nicht mitreden! Leony bekam den ersten Zahn mit 12 Monaten und hat heute alle Schneidezähne und die ersten Backenzähne, alle anderen Zähne fehlen uns noch und es sieht auch nicht so aus, als ob die bald kommen würden .
Wir waren aber in Allem sehr spät . . . Wünsche dem kleinen Mann, dass Sie Zähne schnell kommen und er nicht allzu sehr leiden muss und ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 20.12.2012, 9:56 Uhr

Meine große bekam die letzten Backenzähne mit fast 3.
Die kleine zahnt schneller kommen grad wieder 3 dann haben wir schon 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...

Antwort von Melschi am 20.12.2012, 13:24 Uhr

Hi...
Unsere Kleine hatte acuh meistens beim Einschießen Schnupfen. Sie hat grad Nr. 16 bekommen. Wir sind bis auf die letzten Backenzähne auch erst mal durch. D.h. ich kann Dir nichts raten. Aber der Kleine einer guten Freundin von mir, der ist jetzt 20 Monate. Und so wies aussieht, kommen da grad die hinteren Backenzähne. Er "sabbert" viel, steckt auch alles in den Mund... Ich kann mir also schon vorstellen, dass die bei Deinem Kleinen schon drücken. Kann ja sein, dass sie dann aber erst später rauskommen.. Aber dran denken, das sind ja erst mal die Letzten . Die 4 schaffen wir noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...

Antwort von Zwerg_inside am 20.12.2012, 18:04 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja, das wär ja gelacht. Die 4 schaffen wir auch noch!!!
Vlt. schläft er dann mal mehr durch, als max.2 Tage im Monat.
Glg
zwerg_inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub, Zähne oder Beikost Start?

Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist seit gestern mega quengelig. Normal spielt sie ganz lang allein und Stuhlgang hat sie 1-2x die Woche (bekam nur Muttermilch). Vorgestern haben wir Zucchini sticks gedämpft angeboten zum selber essen. Es ging nur wenig in den Magen aber es ...

von KristinaK 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne, Schlafregression

Hallo Zusammen Wie läuft es momentan bei euch mit dem einschlafen, durchschlafen, aufwachen? Bei uns steht der Rythmus gefühlt Kopf und unsere kleine Erbse möchte ab 17 Uhr dringend schlafen, morgens sind wir von 4-7 ...

von kleinebohne23 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zwischenmahlzeiten - ohne Zähne

Hey ihr Lieben, brauch mal bisschen Inspiration. Die Mäuse haben jetzt noch keine Zähne, wollen aber immer seltener Milch und dafür lieber Snacks haben zwischen den Hauptmahlzeiten. Banane, Gurke und Hirsestangen klappen bisher ganz gut. Habt ihr vielleicht noch paar hübsche und ...

von Biermaria 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo! Ich meld mich auch mal wieder…unser Oliver kam am 01.07. zur Welt Die letzten Wochen waren sehr turbulent…unser großer war die ersten 2 Wochen sehr stark eifersüchtig, mittlerweile hat er den kleinen Mann zum ...

von dinchen99 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne, Stillstreik...was ist da los?

Der Sohnemann wird am Mittwoch 28 Wochen alt (30 Wochen nach ET) und seit letztem Sonntag ist der Wurm drin... spazieren gehen und schlafen im Kinderwagen macht er eigentlich jeden Tag fürs Nachmittagsschläfchen, ohne großes Gemotze schlummert er dann einfach ein, teilweise im ...

von Butzerle 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Funktioniert das bei euch? Ich habe ja keine wirkliche Übelkeit mehr und auch sonst war mir meist nur flau. Aber sobald ich mir die Zähne putze, fange ich nach spätestens 1 min an zu würgen.....egal wann am tag....es ist auch kein Ekel, dass ein Zahnpasta Wechsel vllt ...

von Hydro94, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Drei Zähne gleichzeitig...

Unsere Maus hat schon seit einiger Zeit ihre ersten zwei Zähne. Jetzt war lange Pause und Zack, jetzt schießen gleich drei gleichzeitig ein. Das erklärt die anstrengenden Nächte in letzter Zeit. Zahn 3 ist jetzt durch, bei Zahn 4 meine ich auch die erste Spitze zu erkennen, und ...

von Ruto 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Wird das besser bei euch? Bei mir nicht. Duschen ist auch schlimm, sobald ich den Dampf einatme muss ich würgen! Ansonsten lässt die Übelkeit den Tag über langsam nach. Brustspannen ist auch aushaltbarer, aber sie sind zwei Körbchen ...

von NICOSI, 11. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die Zähne..

Hier wird es zunehmend dramatischer. Die letzten 1,5 Wochen wurden schon immer unruhiger, v.a. abends. Jetzt schreit sie zwischenzeitlich aus Leibeskräften und man spürt schon richtig doll die Zacken. Einziges Mittel zum Beruhigen: Muttermilch, Zahnfleischmassage und ...

von Ruto 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.