Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papabesorgt am 29.06.2012, 22:52 Uhr

Wonderwalk Tragetasche nicht zum Tragen???

Hallo,

Wir haben einen Wonderwalk von Baby Walz gekauft, damit unser erstes Kind es auch gut hat an der frischen Luft. Nun lesen wir in der Gebrauchsanweisung, dass die Tragetasche NICHT zum Tragen des Babys vorgesehen ist. Was bitte? Warum heisst sie denn dann so?Habt ihr Erfahrungen mit dem Modell Kombikinderwagen (beige), vier Räder, mit Aufsatz für Tragetasche oder Sportwagen. Wir würden das Kind natürlich nicht den Tag über darin herumtragen aber mal die Treppe hoch muß doch wohl drin sein. Danke für eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Wonderwalk Tragetasche nicht zum Tragen???

Antwort von Hexe82 am 30.06.2012, 8:05 Uhr

IHr braucht euch keine sorgen machen. Zum Treppe hoch tragen oder über kleiner Strecken in der Wohnung ist die Tragetasche geeignet. Wir haben einen Hartan Topline S mit Softtragetasche und haben auch manchmal zur beruhigung unseren Sohn ein gelegt und leicht geschaukelt.

Ich denke mal in der Gebrauchsanweisung wird gemeint, dass tragen übr längere Strecken. Mitunter kommen manche auf die Idee sich die tasche auf den rücken zu nehmen.

Also in die Wohnung tragen kein problem.

Alles Gute für euch und euer erstes Kind.

Liebe Grüße Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonderwalk Tragetasche nicht zum Tragen???

Antwort von Eris am 30.06.2012, 9:09 Uhr

Das steht immer und überall. Ich glaube das schreiben die da rein, damit du sie nicht verklagst, wenn dein Kind rausspringt oder so. Schreib doch sonst einfach mal ne Mail an den Hersteller und frag, woran es liegt...ob an der Sicherheit oder an der Stabilität.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonderwalk Tragetasche nicht zum Tragen???

Antwort von Sternschnuppe2004 am 30.06.2012, 9:32 Uhr

Hab genau den gleichen wagen und mein kind immer drin getragen ist nie was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonderwalk Tragetasche nicht zum Tragen???

Antwort von Sternschnuppe2004 am 30.06.2012, 10:41 Uhr

hab nicht den gleichen wagen ups, aber nen kiwa von wonderwalk mit tasche und habe meine maus immer getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kleidergröße tragen eure Babys?

Hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 5,5 Wochen alt und trägt heute das erste Mal Größe 62. Der Strampler fällt zwar nicht allzu groß aus aber ich bin trotzdem überrascht wie schnell sie wächst. Auf die Welt gekommen ist sie mit 49 cm. Da passte Größe 50. Wie ist ...

von Cora_510 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schmerzen nach tragen von Einkäufen

Guten Morgen Mädels, Ich wollt mal fragen ob es euch auch schon so erging. Habe gestern die Einkäufe reingetragen. Eigentlich empfand ich sie nicht als schwer. Beim abstellen (große Tüte über der Schulter) spürte ich einen leichten Schmerz in der rechten Leiste. Dann war eine ...

von Trine13, 16. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

am Rücken tragen

Hey, trägt eine von euch ihr Kind noch regelmäßig? Für den Bauch ist mir mein Zwerg inzwischen zu groß und schwer. Aber Rücken ist irgendwie blöd, wenn das Kind einschläft und man es ablegen will...und jetzt im Winter: habt ihr Tragejacken oder die Trage über der Jacke und das ...

von IzaBällchen 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen im Winter

Guten Morgen liebe Trägerinnen, ich habe noch gar nichts, möchte aber kommende Woche mein Baby viel draußen tragen. Habe keine Tragejacke. Kein Cover. Keinen Wollanzug, nichts, muss ich jetzt ein Vermögen ausgeben? Mein Alptraum. Ich bin total ...

von MarinaFerrarra 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

An alle die täglich Kompressionsstrümpfe tragen!

Hallo nochmal ihr lieben! Ich trage jetzt seit etwa 3 Monaten jeden Tag meine Kompressionsstrümpfe. Bei jeder Kontrolle beim FA ist mein Blutdruck immer top und ich hab soweit keine Probleme mit dem Kreislauf. Wenn ich nun aber tatsächlich die Strümpfe mal nicht direkt ...

von Mal32 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen

Haltet mich jetzt nicht für dumm aber eine Frage würde mich jetzt mal interessieren warum darf man nichts schweres während der Schwangerschaft tragen ? Ich meine ab und zu vielleicht mal beim einkaufen ist es auch nicht gerade leicht Und trotzdem muss dies gemacht werden. Also ...

von Azizam88 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kind tragen?

Ich melde mich auch mal wieder. Wie macht ihr das mit euren großen Kindern? Mein 3 jähriger ist sehr anhänglich. Ich versuch ihn so wenig wie möglich zu tragen. Aber manchmal trage ich ihn dann doch. Heute auch. Und auch etwas länger. Danach habe ich immer ...

von tink91 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kinder tragen!

Ihr kennt mich ja noch nicht: Ich bin eine Tragemama. Habe meine beiden ersten Kinder sehr viel im Tuch getragen und es geliebt. Jetzt haben wir uns für die Großen eine Emeibaby-Trage geholt, bis 20kg soll die gehen. Und auch das gefällt ...

von Himbeere90 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen abzugeben

hey ihr, nachdem ich die für mich perfekte Trage gefunden habe, bin ich bereit 2 von meinen 5 abzugeben: eine braune Manduca und eine Kokadi Flip in anthrazit mit Sternen. beide tragen sind gebraucht gekauft worden von mir, aber in einem guten zustand und wenig benutzt. bei ...

von Luedde0815 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Baby durch die Wohnung zum Einschlafen tragen = Fett-weg-training für Mama

Ja was soll ich sagen, nachdem ich durch die SS ja 30 Kilo zugenommen habe, 22 Kilo relativ schnell wieder weg waren blieben die letzten 8 Kilo einfach an mir haften wie Kaugummi, egal was ich tat und ich bewege mich echt viel überm Tag .... seit einer Woche trage ich Amelie am ...

von Minnie_Mouse 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.