Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82 am 17.10.2013, 8:45 Uhr

Weihnachten

Hallo Zusammen!

Was bekommen denn eure Kleinen vom Weihnachtsmann?

 
14 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Eris am 17.10.2013, 12:37 Uhr

Den Duplo-Bauernhof ;-)

Schön hier mal wieder was zu lesen! :-)

und deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Larona am 17.10.2013, 22:11 Uhr

Hallo Mädels,

freue mich auch hier mal wieder etwas zu lesen :-).
Wir haben ja schon einen kleinen Bruder, der im Febraur ein Jahr alt wird und dann langsam mit ins Kinderzimmer ziehen soll, das vor Spielzeug schon überquillt. Jetzt haben wir ein Hochbettsystem entdeckt, das auch bei dem kleinen Großen schon klappt. Ist aber leider nicht gerade billig. Da sammeln wir zu Weihnachten bei der Familie und kaufen es dann.

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von annika- am 17.10.2013, 22:23 Uhr

Darüber macht ihr euch JETZT SCHON Gedanken?

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von MäuschenNr.3 am 18.10.2013, 8:45 Uhr

Natürlich macht man sich da so seine Gedanken! V.a. wenn man für mehrere Kinder Geschenke besorgen muß und das ein oder andere auch noch Geburtstag hat! Es sind auch nur noch gute 9 Wochen...

Die Kleine wird eine weitere Puppe bekommen- evtl. bekommen dann die großen Schwestern doch ihre mal wieder zurück, sie hat da ein sehr einnehmendes Wesen... Mehr weiß ich nicht, evtl. fällt mir noch was ein, aber bei 3 großen Geschwistern sind die "must haves" eben auch schon vorhanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Melschi am 18.10.2013, 19:17 Uhr

Hallo Mädels,
lange ist´s her
Wir haben auch schon drüber gesprochen, aber wir wissen es noch nicht genau. Ich denke irgendwas für ihre Puppe. Nen Puppenwagen vielleicht. Mal sehn. Man, lange ists ja echt nicht mehr. Die Zeit vergeht so schnell...
Lg Melschi
PS. Ach ja ihr Lieben. Unsere Süße bekommt noch ein Geschwisterchen Komm jetzt dann in die 10. Woche... Das wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Knolle87 am 18.10.2013, 21:27 Uhr

Huhu

Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenk für Marven gekauft...
Er bekommt von lego duplo den Bauernhof und noch ein Baukasten mit Akku Bohrer wo er dann fleißig bohren und Schrauben kann,
Dann wird es von lük noch etwas geben ( da gibt es schon letnkästen für die kleinen)

Ich muss langsam alles kaufen, weil Marven am 31.12. großer Bruder werden soll und da habe ich lieber schon alles zu Hause ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Macim am 18.10.2013, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schwangeren!

Wir haben uns noch nicht viele Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht, daher weiß ich noch nicht, was wir unseren Kindern schenken werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von annika- am 18.10.2013, 22:00 Uhr

NUR noch 9 Wochen haha

Also bei uns ists so, egal wie viele Geschenke für wieviele Menschen wir kaufen "müssen"- im Oktober schon Weihnachtsgeschenke kaufen oder Weihnachten zu planen wäre mir definitiv viel zu früh.
Jetzt kommt gerade erstmal der Herbst.
Ich finde es auch ziemlich abturnend dass jetzt in den Supermärkten schon die Spekulatiusse und Weihnachtsgebäcke rumliegen... aber die Industrie reibt sich die Hände und schlachtet es genauso aus wie Ostern, Muttertag, Halloween....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Dawni am 19.10.2013, 14:39 Uhr

Also für Lili wäre , denke ich, ein Tiptoi-starterset ideal. Und ne fädelraupe. Wenn sie bei ihrer Cousine ist will sie die sofort haben. Ausserdem evtl. noch so ein kleiner Schaukelstuhl von Ikea. Den fand sie dort neulich ganz toll. Rest müssen wir dann mal gucken da sie schon fast alles bekommen hat was das Herz begehrt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Musikerin am 20.10.2013, 15:25 Uhr

was ist ein tiptoi set? Kann mir das jemand sagen?
Ich habe bisher davon noch nichts gehört

Thorleif bekommt eine Werkbank mit Akkuubohrer aber was unsere Tochter kriegt wissen wir noch gar nicht, ganz abgesehen von unseren Neffen und Nichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Maja82 am 21.10.2013, 9:53 Uhr

Unser Maus kocht so gerne. Hab an eien Küche gedacht.
Oder ein Steckspiel oder oder oder.

Wir haben so viele Ideen wir könnten sie mit Geschenken überschütten.
Aber ich werde zwei, drei Sachen raussuchen und den Rest beommt sie später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiptoi

Antwort von Dawni am 21.10.2013, 11:00 Uhr

Das sind Bücher mit einem sprechenden Stift dabei. Mit dem Stift geht man über Sachen im Buch und bekommt dann Erklärungen, was vorgesungen, tiergeräusche und und und. Gibt schon einige Bücher dafür. Einfach mal bei amazon danach suchen ;-)
Ist eigentlich erst ab 4 Jahren aber meine kleine, Weihnachten dann schon über 2 1/2 , wird damit klar kommen da sie sehr Technik- begeistert ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiptoi

Antwort von Eris am 21.10.2013, 12:35 Uhr

Das Bauernhofbuch ist schon ewig bespielt von meiner Kleinen. Die hören sich halt erst mal nur die Geräusche, Lieder und so an. Die Spiele und die Geschichten sind wirklich erst ab 4, das hat dann weniger mit der Technik zu tun, als vielmehr mit der Konzentrationsfähigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Sternschnuppe2004 am 23.10.2013, 12:06 Uhr

Hier gibts auch tip toi ist sie ganz begeistert von.
Ubd playmobil mitnehm puppenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.