Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 26.11.2012, 8:02 Uhr

Weihnachten !

Huhu

nun steht ja das erste Weihnachten vor der Tür wo die Mäuse schon was mitbekommen von, im letzten Jahr waren sie ja noch mini.
Ach wie die Zeit vergeht.

Was bekommen eure den zu Weihnachten ?

Lena bekommt eine Parkgarage von fisher Price,Puppevon Götz und eine Spielküche.

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten !

Antwort von Dawni am 26.11.2012, 8:39 Uhr

Denke mal ne Baby born plus Pony dazu. Sie steht auf so ein zeug was sich bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten !

Antwort von smil.y am 26.11.2012, 14:40 Uhr

Jan bekommt bißchen Puppengeschirr und ne kleine Spielkochplatte. Und nen großen Löffel ;-)

LG
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten !

Antwort von CHAOS_ENGEL am 26.11.2012, 17:28 Uhr

Es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hab nun schon angefangen die Wohnung zu schmücken und alles schön zu machen, Malene kommt aus dem Staunen garnicht mehr raus..... voll süß!
Steht immer da und sagt:" Biele Derne" (Übersetzt, viele Sterne)

Ich könnt sie nur Knutschen!!!!

Von uns bekommt sie einen Puppenwagen, und Kleinkram. Von meinen Eltern die Puppe mit Sachen. Vom Uropa einen Putzwagen. Und von der anderen Oma Tisch und Stühle fürs Kinderzimmer

Freu mich wahnsinnig doll auf das Fest, es hat jetzt eine ganz andere Bedeutung als früher


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten !

Antwort von Krümelkugel am 27.11.2012, 12:16 Uhr

Ja... dieses Jahr wird alles anders. Wir werden das erste Mal einen Weihnachtsbaum aufstellen und sind schon ganz doll gespannt, wie Jakob das so findet. Er bekommt eine Spielküche, Holzbauklötze, ein Holzmemory und ein Holzmusikinstrumenteset (gibts grad bei Tchibo). Das wird sooo schön! Freuen uns schon wahnsinnig!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten !

Antwort von zwerg1609 am 28.11.2012, 11:42 Uhr

OH JA.................und ich war noch niiiiiiiiiieeeeeeee so früh in Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr.

Unsere Maus bekommt ihren eigenen Schlitten. Die Große hat einen, aber der wird uns nicht mehr ausreichen.

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten !

Antwort von Larona am 30.11.2012, 14:27 Uhr

Hallo zusammen,

Sam bekommt von uns den Lego Duplo Zoo. Er baut jetzt schon gerne Duplo und Tiere sind sowieso das größte. Das passt also super.

Von der Verwandschaft soll er auch eine Kinderküche und Zubehör bekommen. Die in der Spielgruppe findet er nämlich total toll und bei Ikea wollte er auch nicht mehr weg.

Viele Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.