Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 28.02.2013, 12:48 Uhr

Was anderes...

Hallo Leute,
muss mal schnell was los werden...
Ich hab soooo schissss. Heute Mittag muss ich zur Kernspint wegen meines Kopfes. Hab so oft Kopfweh und meist an der gleichen Stelle. Jetzt hab ich natürlich voll Angst, dass da irgendwas "Blödes" bei raus kommt. Darf gar nicht dran denken. Was ist wenn!?
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist....
UNd übrigens meine Kleine und ich sind zu dem schon wieder erkältet AHHHHH...
@Eris: Komm gerne auf den Sternenstaub zurück
Also dann, auf ein hoffentlich positives Ergebnis....
LG

 
4 Antworten:

Re: Was anderes...

Antwort von CHAOS_ENGEL am 28.02.2013, 13:43 Uhr

Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen

Wird denn da direkt ausgewertet oder musst du dann wieder warten?
Gib bitte sofort bescheid wenn du was weißt?


Liebe Grüße und ganz viele positive Gendanken
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes...

Antwort von Macim am 28.02.2013, 16:46 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! Davor hätte ich auch Angst! Hast du die Untersuchung inzwischen hinter dir? Hast du schon ein Ergebnis bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes...

Antwort von Melschi am 28.02.2013, 19:34 Uhr

Hi Ihr,
danke für Eure lieben Worte...
So richtig schlauer bin ich leider noch nicht. Ich kam heut doch noch nicht in die Röhre, erst Mitte April :-(
Es wurden ein paar Untersuchungen gemacht und er vermutet, dass es was mit den Nebenhöhlen zu tun hat (chronisch). Die Tests müssen erst ausgewertet werden und dann noch die MRT. Hm, jetzt heißts halt noch mal abwarten und starke Nerven bewahren....
Hoff die melden sich bald....
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes...

Antwort von Eris am 01.03.2013, 9:20 Uhr

Da ihr so viel erkältet seid, scheint mir das mit den Stirnhöhlen doch sehr warscheinlich, ist doch auch eigentlich ganz beruhigend. Das ist mit ner längeren Gabe von Anitbiotika doch meist gegessen.
(bin zwar kein Arzt, hatte aber während beider Schwangerschaften chronische Stirnhöhlenentzündungen)

Drücke dir weiter die Daumen und werde meine Tochter nachher bitten, dir ne ordentliche Portion zu schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.