Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 11.07.2013, 20:33 Uhr

U7

Wir hatten heute U7

Bei Leony ist alles ok, sie wiegt 11,3 kg und ist stolze 87 cm gross, der KU beträgt 49 cm . . .
Sie konnte alles was der Arzt wollte !!!
Auch beim Zahnarzt waren wir letzte Woche und trotz des täglichen Schnullerkampfes, sie möchte ihn am liebsten den ganzen Tag über, sind alle Zähne perfekt und keineswegs geschädigt . . .

Am Dienstag wird mein kleiner Schatz schon 2 Jahre alt



Ist bei euch auch alles ok ???

 
6 Antworten:

Re: U7

Antwort von Melschi am 12.07.2013, 13:06 Uhr

Hi,
das ist ja schön, dass alles gut ist!!
Unsere Kleine ist auch grad so versessen auf ihren Schnuller....
Wir haben nächste Woche Freitag U7 und ich bin schon sooo gespannt. Hoffe auch, dass alles so ist, wie es sein soll...
Unsere Motte hat morgen Geburtstag. Und hoffentlich bekommt sie nicht noch eine Erkältung. Mein Mann und mich hats mal wieder erwischt....
Hoffe auf einen gemütlichen Geburtstag...
Euch dann auch ein schönes Fest am Dienstag....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Jess1982 am 12.07.2013, 13:19 Uhr

Hey, danke . . . Euch aber auch, ja wir waren dieses Jahr auch nur krank, jetzt geht es endlich so langsam mal . . . Dann mal schnelle und gute Besserung und einen schönen Geburtstag !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Spatz am 15.07.2013, 17:06 Uhr

Hallo,

Ben wog 13,5 KG. und ist 88,5 cm groß. Sein KU liegt bei stolzen 53 cm (ist halt viiiieeeel Hirn drin). Er ist auch topfit und konnte vorallem durch seine Sprache beeindrucken. Er kann keine 2 Minuten ruhig sein und spricht schon ganz lange Sätze. Ist echt der Wahnsinn. Meine Tochter konnte damals nur Mama, Papa, Ball....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Eris am 15.07.2013, 21:46 Uhr

Mensch habt ihr alle große Kinder. Meine Kleine war 82,5cm groß, exakt so wie ihre Schwester damals. Sie hat sich geweigert mit dem Arzt zu sprechen. Als er dann fertig war und noch Notizen machte, hat sie sich aber munter mit ihrer Schwester unterhalten :-)

Schnullerprobleme hatten wir nie, sie hat ja keinen genommen :-(

Ich finde diese Us ja immer eher unspannend. Ist jawohl klar, dass mein kleiner Engel PERFEKT ist - genau wie mein großer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Musikerin am 16.07.2013, 9:08 Uhr

Hallo,

wir hatten auch die U 7 und unser kleiner hat kein Wort gesprochen. Er hat alles angeschaut, aber mimachen wollte er nicht.
Die Ärztin war zufrieden mit ihm.
Er ist jetzt 93cm groß, 15 Kilo schwer und hat einen KU von 49cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von eve88 am 04.08.2013, 21:49 Uhr

O da treten wir fast aus der Reihe. Sophie hatte bei der u7 90 cm und wiegt 15,5 kg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.