Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1 am 16.08.2012, 23:02 Uhr

Traurig

Da meine Lausmaus ja eigentlich im Juni geboren ist schau ich immer mal wieder im Juni Forum rein - wenn ich Zeit habe. Ich hab grad seit langem mal wieder durchgeblättert und musste lesen das es dort eine Mama gibt deren Kind am 30.7 gestorben ist. Es war schon die zweite Tochter die Gestorben ist. Das ist so grausam. Ich sitze hier und heule wie ein Schloßhund, denke an die Familie und danke Gott das es uns so gut geht

 
1 Antwort:

Re: Traurig

Antwort von zwerg1609 am 17.08.2012, 8:36 Uhr

Da fehlen mir die Worte.... es ist einfach nur schrecklich!!!

Eine Kerze für das kleine Würmchen! Wünsche der Familie unendlich viel Kraft.

Aber kann man die überhaupt aufbringen, diese Kraft???? Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde.

Freuen wir uns darüber,
- dass wir nachts nicht durchschlafen dürfen
- dass wir auf vieles noch verzichten dürfen
- dass das Haus immer aussieht wie ein Schlachtfeld wenn die Knirpse sich verausgabt haben
- dass wie uns nur Sorgen wegen Erkältungen, Zahnen und wunden Po machen dürfen...................................................

zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles gut beim FA und trotzdem etwas traurig

Ich hab heute das ERSTE MAL keinen richtigen US gehabt und KEIN Bild bekommen. Ich weiß, dass ich Luxus, dass ich sosnt immer geschallt wurde und ein Bild oder auch mehrere mitnehmen durfte... Sie hat sich nur kurz vaginal den Gebärmutterhals angeschaut (alles gut, etwas ...

von Mejuna, 24. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig….

Hallo ihr Lieben, ich bin total niedergeschlagen meine Freundin war heute beim FA (ebenfalls schwanger 14 SSW). Die FÄ konnte keinen Herzschlag mehr feststellen und von der Größe her der 9 SSW entsprechend. Meine ...

von Joana K., 21. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...vielleicht übertreibe ich ja?

Guten morgen ihr Lieben, ich war am Samstag bei meinem Vater zu besuch. Ich hatte früher ein wärmeres Verhältnis zu seiner Frau und der Stieftochter.... ich weiß auch nicht, aber erlich gesagt glaube ich mittlerweile dass ich wohl einfach scheiße bin...mit der Stieftochter ...

von snezhok, 17. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hallo in die Runde und Thema unbegründete Traurigkeit

Hallo an alle und liebe Grüße aus Bonn! Ich bin Kim und in der 16. SSW mit meinem ersten Baby. Es läuft auch alles super bis auf so normale Wehwehchen. Was mich gerade allerdings beschäftigt und ich daher nach Austausch suche,ist heute das anhaltende Gefühl weinen zu müssen ...

von Kimmie, 16. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig… hcg steigt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz blödes Gefühl, dass es mit dieser Schwangerschaft wieder nichts wird. Bin heute 5+4 und der Clearblue zeigt immer noch nur 2-3 an. Dabei müsste der doch jetzt bei 3+ sein. Vor ein paar Tagen war es sicher noch zu früh, wer mitbekommen ...

von Mone 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Es ist einfach nur traurig

Huhu Die beste Freundin meiner tochter hat nächste wiche Geburtstag sie rundet auf die 10jahre. Leider sitzt sie nun in Quarantäne bis Ende des Monats. Ich bin jz am überlegen wie man ihr von außerhalb trotzdem einen unvergesslichen Geburtstag machen kann. Es tut mir so leid ...

von laany89 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Gestern euphorisch heute traurig...

Hey zsm. :) Ich hatte gestern Abend einen Beitrag verfasst am ES+8 und hatte zwei Tests die leicht angeschlagen haben. Heute habe ich nochmal einen CB ultrafrühtest gemacht. Leider war der urin verdünnt. Und die Linie ist total schwach. Noch schwächer als gestern. Gestern an ...

von Kiwunsch 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Hallo, tja leider will bei uns wohl kein Mini 2 einziehen. Versuchen es jetzt schon bisschen und klappt einfach nicht. Soll jetzt beim nächsten positiven Ovulationstest zu meiner Frauenärztin. Sie guckt sich dann an, ob alles gut bei mir ist. Was mir persönlich aufgefallen ...

von brini83 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Heute etwas Traurig

Hallo alle Bin heute etwas traurig gestimmt. Bin ES+11 und habe links Leistenschmerzen, welche in den Rücken, in Damm und rechtes Bein ausstrahlt. Was wenn das ein negatives Zeichen ist? Hatte es bisher noch nie in der Art. Muss aber auch sagen, bin jetzt 3. ÜZ nach ...

von Sunshine_bebe 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig..

Hallöchen Ihr lieben, Ich muss nochmal ein Mimimi loswerden... Ich bin seit heute morgen 2 Uhr wach und absolut traurig da der kleine sich gestern nicht auf den weg gemacht hat, irgendwie hat mich das sehr stark getroffen auch wenn ich ...

von MimiuReini, 41. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.