Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja+ am 14.09.2012, 9:54 Uhr

Tagschlaf

Hallo Zusammen.

Ich würde meine Kleine gerne nur noch mittags schlafen lassen, aber sie ist ab 09:00 Uhr schon wieder so müde.
Jetzt schläft sie immer noch vormittags und nachmittags.
Wem geht das auch noch so?

Lg Sonja

 
6 Antworten:

Re: Tagschlaf

Antwort von kessy08 am 14.09.2012, 21:07 Uhr

Jonas schläft auch so gegen halb 10 schon wieder bis kurz vor 12,dann wird er erst gegen halb 4 wieder müde und ich wecke ihn dann so halb 5.sonst wird es mir abends zu spät. mir wäre einn mittagsschläfchen lieber,aber das kommt sicher noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf

Antwort von zoeme am 14.09.2012, 22:24 Uhr

Ben hat bis vor 5 Wochen etwa, auch einmal vormittags so gegen 10Uhr und nachmittags um 15Uhr geschlafen.
und von heute auf morgen schläft er mittags von etwa 12.30Uhr bis 14Uhr und dann geht es erst wieder um 20Uhr ins Bett, morgens um halb 6.30Uhr spätestens um 7Uhr geht der Tag dann wieder von vorne los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf

Antwort von Maria_Bu am 15.09.2012, 18:46 Uhr

Paul schläft auch noch 2 Mal-von 9 bis 10h und von 14 bis 15 Uhr. Nachts schläft er von 20 bis 6h.
Solange er es braucht, lasse ich ihn schlafen, wie viel er möchte.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf

Antwort von kötbullar am 15.09.2012, 20:53 Uhr

meine kleine schläft nur noch ein mal am tag .das vormittags schläfchen wollte sie mit ca 10 monaten nicht mehr ...
jetzt wacht sie am morgen um 7 uhr auf . mittags lege ich sie gegen 11 uhr ins bettchen , dann schläft sie bis 13:30 oder 14 uhr . am abend ist sie dann aber auch schon um 18:30 verschwunden.
liebe grüsse tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf

Antwort von Ninja1983 am 15.09.2012, 23:18 Uhr

Hallo,

Maximilian muss ich gegen 08:00Uhr wecken, um den großen dann in die Kita zu fahren. Mittagsschlaf macht er dann von 12-15Uhr. Abends geht er um 20Uhr zu Bett. Seine Schlafzeiten finde ich völlig ok :-)

LG Ninja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf

Antwort von smil.y am 17.09.2012, 8:24 Uhr

Jan ist derzeit vor 6 wach und überlebt den Vormittag in der Kita nicht. Sie legen ihn jetzt nach dem Frühstück noch mal für ne halbe Stunde ins Krabbelgitter. Mittags schläft er dann auch von 12 bis 14 Uhr. Abends geht er gegen 19 Uhr ins Bett.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.