Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1980 am 13.10.2012, 19:26 Uhr

So lautes kreischen wer noch???

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich würde gerne wissen ob
hier noch jemand ist der in der gleichen Situation ist. Unser Sohn 14 Monate
ist ein kleiner lebhafter Junge und er bringt uns so viel Freude.Doch es gibt eine Sache da weiß ich nicht mehr weiter.Wenn etwas ist was ihn nicht passt bzw.er nicht will fängt er sowas von laut an zu kreischen das geht so in die Ohren.Draussen ist mir dies immer sehr unangenehm oder beim einkaufen vorallem wenn die Leute schauen.Ich sage meinen Sohn das er nicht so laut kreischen soll aber es hat noch nichts gebracht.Was mich heute am meisten erschrocken hat.Wir wohnen im 5.Stock ganz oben und sein kreischen hört man bis ganz nach unten.Und im anderen Moment schaut er mich mit seinen schönsten lächeln an als wenn nichts war.Hat jemand einen Ratschlag für mich oder kann mir jemand sagen woher es kommt. Sorry ist ein bißchen länger geworden.
Ich danke euch
Liebe Grüße Trine

 
3 Antworten:

Re: So lautes kreischen wer noch???

Antwort von Kajoti am 13.10.2012, 20:40 Uhr

Ich würde mal sagen, weil dein Kind das jetzt kann. Unsere kreischt gelegentlich auch richtig laut rum. Nicht weil Sie heult oder ähnliches.... Ich mache Sie dann einfach nach, dann fängt Sie immer an zu lachen und merkt erstmal wie blöd das ist. Ich würd mir keine Gedanken machen. Vielleicht merkt dein Kleiner auch, dass du dadurch schneller reagierst, als wenn er nur leicht meckert. Denke das ist jetzt so eine Phase bei den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lautes kreischen wer noch???

Antwort von mamasinha am 13.10.2012, 20:58 Uhr

Ich kann dich beruhigen, dass ist nur eine Phase. Das hat mein Kleiner auch gemacht. Und so wie es kam, von einem Tag auf den anderen, so plötzlich hat er damit wieder aufgehört. Vielleicht gings 1-2 Monate so extrem. Jetzt macht er es garnicht mehr, wenn ihm jetzt etwas nicht passt, zeigt er es aber trotzdem deutlich :D. Ich habe das kreischen einfach ignoriert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lautes kreischen wer noch???

Antwort von CHAOS_ENGEL am 14.10.2012, 22:22 Uhr

Is bei unserer Zicke ganz genau so... Malene is so eine süße Maus, und lacht viel und und und. Wenn wir aber mal nicht so wollen wie sie dann brüllt sie alles zusammen. Uns haben auch schon die Nachbarn 3 Häuser weiter drauf angesprochen ob sie denn das Kind is was hier immer wieder brüllt.
Ich sag dann immer "Ja, ihr wollt ja auch was von ihr haben"

Ich hoffe das es eine Phase ist und alles wieder normal wird, aber spätestens in der Pupertät wird es wohl wieder so weit sein.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.