Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 15.08.2012, 21:29 Uhr

Sind wir allein, oder...

... hat noch jemand "nur" die 3 er Windeln???

Meine Maus ist ja jetzt 13 Monate und wenn ich erzähle, dass wir noch die 3er Windeln haben (Babylove von DM) halten sie mich alle für verrückt.

Aber warum soll ich wechseln?? Sie läuft nicht aus und passen perfekt.

Benutzt noch jemand immer noch die 3 er???

LG und einen schönen Abend noch.
zwerg1609

 
11 Antworten:

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von CHAOS_ENGEL am 15.08.2012, 21:43 Uhr

Also da kann ich nicht mit halten, wir haben die 4 Plus oder Nachts teilweise schon die 5 weil die Dichter halten.

Aber das kommt ja drauf an wie groß und schwer deine Maus ist???


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chaos_Engel

Antwort von zwerg1609 am 15.08.2012, 21:52 Uhr

Sie wiegt jetzt ca. 8600 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von W.T.B. am 15.08.2012, 22:40 Uhr

Da können wir auch nicht mithalten (4+).
Aber das ist doch super, wenn sich eure Windelgröße nicht ändert! Jedesmal, wenn ich mit Sparcoupons usw. einen großen Vorrat an Windeln zusammengehamstert habe, fängt die Raupe an, ständig auszulaufen und es wird klar: Wir brauchen die nächste Größe.
Ich finde übrigens, dass die dm-Windeln stark nachgelassen haben, du auch? Die alte Variante (die vor dem Schweinchenmotiv, glaube ich), war viel besser, auch wenn sie dicker war.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von CHAOS_ENGEL am 15.08.2012, 22:55 Uhr

Naja mit etwas über 8,5 kg hatten wir auch noch die 3 mach dir also keine Gedanken, und um so besser. Je kleiner die Windeln um so mehr sind drin!

Ich bin mit den DM Windeln überhaupt nicht mehr zufrieden, kauf auch keine mehr. Wir nehmen Pampers und die vom Rossmann...

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von Macim am 15.08.2012, 22:57 Uhr

Wir haben auch noch die 3er Windeln (allerdings von Pampers). Sie passen noch super, also warum sollten wir wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von Saturnchen am 15.08.2012, 23:10 Uhr

hi,
neee also da können wir auch nicht mithalten:-)
wir haben 4+
nehmen tagsüber die von rossmann und nachts (weil ich da irgendwie ein sicherers Gefühl habe auch wenns quatsch ist) pampers.

freu dich dich wenn du noch bei den 3ern bist, ist doch gut;-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von perlchen am 16.08.2012, 0:10 Uhr

Huhu,
nein, du bist nicht allein!
Wir benutzen auch noch die 3er von Pampers und ich muss sagen, das wird wohl auch noch ne Zeit lang so bleiben! Die sind noch reichlich, obwohl mein Kleiner Mann schon 9150 g wiegt!

In den 4er ersäuft er noch!

Unsere Mittlere die ist jetzt zwei und die trägt noch die 4+, mit ca. 13 kg!

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von schnee1711 am 16.08.2012, 7:28 Uhr

Wir haben schon die 5+. Die kleineren passen ihm einfach nicht, ich hab jedesmal das Gefühl ich schneide ihm die Beinchen mit der Kleineren ab. Unser ist 10Kilo schwer und auch nicht besonders groß oder dick aber die Kleinen gehen bei uns einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von HSVMarie am 16.08.2012, 9:58 Uhr

Wir benutzen schon eine Weile die 4er von Rossmann. Die 3er passen aber auch noch zur Not. Sind aber schwer anzuziehen, bei meiner Wickelzapplerin. Da ist es mit den größeren Windeln leichter.

Wobei die 4er von Moltex (Ökowindeln) größer ausfallen als die vom Babydream vom Rossmann. Pampers kaufen wir gar nicht. Hatten wir nur die 1er von oder wenn wir so sind, wo wir keine anderen bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von Kajoti am 16.08.2012, 14:00 Uhr

Wir haben die 4er, es würden auch die 3er passen. Meine Kleine ist ein Fliegengewicht von ca. 8,5 kg. Nachts läuft da allerdings alles aus, wenn die Kleine 12 Stunden schläft. Daher haben wir auf eine Nummer größer gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir allein, oder...

Antwort von Seline am 22.08.2012, 12:18 Uhr

Meiner sind mit 13 Monaten sogar die Activ Fit in 3 zu groß ;)

Also von mir hat sie so einen mikro-Po schonmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleine in der SWS

Hallo, mein Mann und ich haben uns getrennt noch bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin. Wir haben bereits eine 15 Monate alte Tochter. Heute ist er ausgezogen und heute war auch der Frauenarzttermin. Dann der Schock, es sind Zwillinge. Seine Aussage war: also ich ...

von Srbije, 8. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine Schlafen

Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ab wann habt ihr euer Baby alleine schlafen lassen? Wenn unser kleiner Schatz einschläft, trau ich mich nicht ihn alleine zu lassen und das Babyphone aufzustellen. Er schläft bei uns im Elternschlafzimmer. Also geh ich halt jeden Abend um halb acht ...

von laura.q 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine im Kinderzimmer schlafen ab wann?

Hallo ihr lieben! Nach langer Suche haben wir es endlich geschafft und für die Zwillinge und uns eine größere Wohnung gefunden, in der es auch Platz für ein Kinderzimmer gibt. Das wird auch höchste Eisenbahn, in das 60x120 Bett passen sie kaum noch zu zweit und wir kriegen ...

von Biermaria 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mit Baby alleine im Auto

Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr das so macht, wenn ihr mit Baby alleine im Auto unterwegs seid? Bisher ist meine Tochter immer im Auto von meinem Mann mitgefahren und ich saß neben ihr auf dem Rücksitz. Ich möchte aber demnächst mal allein mit ihr zu meiner Mutter ...

von Fleurdelys 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schwanger alleine wer noch ???

Sowie es ausschaut ist dem Papa meines Kindes die Schwangerschaft mittlerweile egal und wendet sich von mir /uns ab .Ich habe mich bereits damit abgefunden und freue mich alleine mit meiner kleinen Familie über den Nachwuchs

von Ramona20.6, 12. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Harndrang - bin ich alleine?

Hey ho mädels. Geht es wen noch so? Ich habe seit gut einer woche häufigeren harndrang. Sagt mir bitte ich bin nicht alleine, damals ging es erst später los laut meiner erinnerung, aber dieses mal ist es schon bei der hälfte so. Hoffe wird nicht noch schlimmer

von D. Nessi, 20. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Stillabstände und von allein abdocken

Hey Leute! Habt/hattet ihr von Anfang an zeitliche Regelmäßigkeiten beim Stillen? Meine Tochter hat da ein ziemliches Extrem gelebt, und zeitweise in der Trage direkt an der Brust gewohnt. Andernfalls wurde geschrien. Ich bin den Härtefall also gewohnt! Aber mein kleiner ...

von FräuleinMotte 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby will nicht alleine schlafen

Hey Mädels ich hoffe euch geht's gut. Will euch Mamis mal fragen wie ihr das alle so macht mit Baby und nachts schlafen. Mein Sohn 6 Monate hat von Anfang an bis 4 Monate alleine im Kinderzimmer geschlafen in sein eigenen Bett. Wo er so 4 Monate alt war wollte er auf einmal ...

von JuliaJuli 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleinerziehend

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend. Mir liegt ein wichtiges thema sehr auf dem Herzen und ich hoffe das mir ein paar von euch dabei helfen können. Mein Freund und ich Leben in einer fernbeziehung. Er arbeitet beim Bund und dadurch sehen wir uns nur am Wochenende ...

von stefaniekoesling 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Erste Erkältung und zu fertig um Baby alleine zu versorgen (sorry, lang) :-(

Hej Ihr Lieben! Nach langer Zeit schreib' ich mal wieder - habe zwar immer mal wieder reingeschaut aber hatte bis auf eine Ausnahme keine Zeit/Kraft zu schreiben, obwohl unser Spatz eigentlich ein "Anfängerbaby" ist ;) - aber ich bin eben auch Anfängermami... Jetzt hat den ...

von pennylane497 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.