Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 15.02.2013, 21:04 Uhr

Schlafen tagsüber?

Hallo ihr Lieben,
wie sieht es bei euch eigentlich aus mit dem Schlafen am Tag? Gibt es ein oder noch mehrere Schläfchen und wie lange schlafen eure Kinder insgesamt tagsüber?
Unser Mini schläft seit geraumer Zeit nur noch einmal am Tag, so gegen 12/12:30 Uhr. Meistens 1,5 Stunden, manchmal 2 (und an schlechten Tagen auch mal nur 30 min ).
Viele Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Schlafen tagsüber?

Antwort von MäuschenNr.3 am 15.02.2013, 23:59 Uhr

Also unsere Maus ist- wie ihre großen Geschwister- ein Vielschläfer. Sie macht nach dem Mittagessen ihren Mittagschlaf (ca. 4 h).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber?

Antwort von Melschi am 16.02.2013, 13:54 Uhr

Hallo W.T.B.,
ich glaub Du redest von meiner Tocter :-)
Ist bei uns ganz genauso!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber?

Antwort von Eris am 18.02.2013, 9:39 Uhr

Bin ehrlich gesagt grade am überlegen auch den letzten Mittagsschlaf ganz abzuschaffen, denn sie schläft mittags zwar "nur" 1,5h, aber nachts nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber?

Antwort von Macim am 18.02.2013, 15:49 Uhr

Mein Kleiner schläft mittags ca. 1,5 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber?

Antwort von Maria_Bu am 20.02.2013, 18:16 Uhr

Unser Sohnemann schläft ca.1,5-2 Std


LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber

Hi ihr Lieben! Erstmal: Juhuuuu, wir haben den 4-Monats-Schub hinter uns . Er kommt zwar jetzt 3x nachts zum stillen statt wie vorher nur 1-2x aber er ist wieder viel besser gelaunt, dreht sich wie ein Wurm und findet sich laut juchzend am ...

von Steffi99 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen Tagsüber

Hallo alle zusammen, wie bekommt ihr eure „babys“ zum schlafen ? Ab 18Uhr schläft er in unser Bett ein, dass ist super easy:) aber tagsüber ist so ein Abenteuer bei uns aktuell haben wir noch die Hängematte was demnächst weg muss.. Wir versuchen am Arm,Bett mit kuscheln ...

von sisko1 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wie schlafen eure Kleinen tagsüber?

Hallo! Ich wollte mal gern mal wissen wie lange/ häufig eure Kleinen tagsüber schlafen und interessant wäre auch wo/ wie ihr sie schlafen legt. Unser Knirps schläft jetzt schon eine gute Weile so gut wie gar nicht mehr am Tag. Wenn es hoch kommt vielleicht mal ne ...

von Mal32 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen

Ich brauche mal eure hilfe. Meine maus steckt mal wieder im Schub und ist wahnsinnig quengelig. Was mich aber wirklich stört und fertig macht ist der schlaf tagsüber. Die ersten Monate war das alles so unkompliziert. Sie ist einfach beim stillen eingeschlafen oder bei ...

von Nici_84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wie und wo schlafen eure tagsüber ein?

Lauri schläft tagsüber jetzt auch nur noch an der Brust ein. Oft auf dem Stillkissen, beim Ablegen wird er oft meist gleich wieder wach, so dass ich ihn jetzt meist im Bett stille, wenn ich weiß, dass er müde ist und seine Schlafenszeit ran ist. Schläft er abends noch mal auf ...

von Friederike1 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, wie lange schlafen eure Mäuse denn tagsüber? Und wie bringt ihr sie dazu? Meine ist 8. Wochen alt und weigert sich tagsüber zu schlafen wird quengelig und weint. Ihr Fällen sogar die Augen zu aber 5 Minuten später ist sie wieder wach und das ganze geht von ...

von cscs 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, wie lange schlafen eure Mäuse denn tagsüber? Und wie bringt ihr sie dazu? Meine ist 8. Wochen alt und weigert sich tagsüber zu schlafen wird quengelig und weint. Ihr Fällen sogar die Augen zu aber 5 Minuten später ist sie wieder wach und das ganze geht von ...

von cscs 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo ihr Lieben, wie lange schlafen eure Mäuse denn tagsüber? Und wie bringt ihr sie dazu? Meine ist 8. Wochen alt und weigert sich tagsüber zu schlafen wird quengelig und weint. Ihr Fällen sogar die Augen zu aber 5 Minuten später ist sie wieder wach und das ganze geht von ...

von cscs 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wie schlafen eure Zwerge tagsüber ein?

Hallo! Ich bin gerade total verunsichert....ich trage Julius tagsüber in den Schlaf. Das dauert zwischen 3 und 20 Minuten. Dann lege ich ihn hin. Verschieden, mal in seine Wiege dann auf die Bank oder in sein Bett, manchmal setz ich mich dann auch einfach mit ihm hin und ...

von Barbara1980 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Ich hab nun auch mal eine Frage. Wo schlafen eure Kleinen tagsüber Vorallem wenn noch Geschwisterkinder da sind? Unsere Große ist zwei Jahre alt und wird Zuhause betreut. Sie hat eigentlich immer und überall geschlafen egal ob es laut oder leise war. Bisher ...

von Lilly Fee 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.