Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 01.06.2013, 19:36 Uhr

Panik!!

Hi Leute,
hab die absoluten Schreckminuten hinter mir....
Unsere Kleine ist so ca. um sechs vorhin vom Sofa gefallen - rückwärts runter auf den Kopf-. Sie fing voll an zu Weinen und hielt dann vor lauter Weinen die Luft an. Ich dachte erst ok, sie ist ja schon öfter auf den Kopf gefallen. Aber auf dem Weg in die Küche- zum Globuli geben- verdreht sie die Augen und ist kurz wie apathisch, ist ganz weiß geworden im Gesicht. Bin dann Hilfe schreiend zu meiner Schwiegermutter runter gerannt. Kalten Lumpen drauf und dann haben wir erst mal im KinderKH angerufen. Sie war dann so ca. zehn Minuten ganz schlapp. Die Ärztin meinte wir sollen sie heut Nacht alle paar Stunden versuchen zu wecken. Wenn sie heut Nacht noch spuckt gleich kommen...
Sie hat jetzt vorhin aber noch was gegessen und war am Essen auch erst mal wieder "die Alte", also als ob nix passiert wäre....
Oh man, mich graust jetzt erst mal vor der Nacht, hoffe dass alles ok ist...
Man, man, ich hatte vorhin solche Panik, echt! Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht. So hab ich meine Kleine noch nie erlebt....
Mein Mann bringt sie jetzt ins Bett....
Bin jetzt erst mal beruhigt, dass sie vorhin doch wieder einigermaßen "normal" war.... Hoffe, es bleibt so!
Lg Eure "erschrockene Melschi"

 
5 Antworten:

Re: Panik!!

Antwort von Eris am 01.06.2013, 20:58 Uhr

Oh man! Drück euch die Daumen!!!!!

Ich würde mich wahrscheinlich gleich mit hinlegen und alle 2h den Wecker stellen - auch wenn es vermutlich unnötig ist....

Aber Kinder haben ja meist einen guten Schutzengel!

Wünsch euch eine GUTE NACHT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!

Antwort von eve88 am 01.06.2013, 21:59 Uhr

O man ihr Armen. Das war bestimmt schrecklich.
Du Wärst beruhigter wenn du bei ihr nachts schlafen würdest.

Berichte morgen bitte wie die Nacht war.

Schlaft schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!

Antwort von Macim am 01.06.2013, 22:25 Uhr

Oh je, was für ein Schreck! Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!

Antwort von Melschi am 02.06.2013, 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Danke für Eure lieben Worte.
Also: die Nacht war zum Glück ruhig. Sie schläft ja zur Zeit eh bei uns im Bett, was mich auch eher beruhigt hat, so konnte ich sie doch eine bisschen "im Auge behalten". Wir hatten sie geweckt, als wir ins Bett gegangen sind. War gar nicht so einfach, da sie Hunde müde war. War aber ok. Nachts wurde sie dann von alleine wach und wollte was trinken. Auch alles ok. Dann sind wir alle nochmal so fest eingeschlafen, dass wir dann bis 7.45Uhr durchgeschlafen haben. Und zur Begrüßung am Morgen. "Hallo Mama, hallo Papa". Sie musste nicht spucken, hat heut morgen normal gegessen und den morgen über mit ihrem Papa gespielt. Also ich denke es ist alles ok!!! Gott sei Dank! Werden sie jetzt trotzdem weiter beobachten.... Am Kopf ist "nur" ein blauer Fleck zu sehn, ohne Beule...
Aber diesen Blick werd ich echt nicht vergessen. Der hat mich so erschrocken. Man, kann man von einer Sekunde auf die andere so hilflos werden....
Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende!
Eure Melschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!!

Antwort von Jess1982 am 02.06.2013, 13:58 Uhr

Oh Mensch, ich kenne diese Situation, aber in einer anderen Situation. Meine Tochter ist reisekrank und jedesmal kurz vor dem erbrechen wird sie kreidebleich und fast besinnungslos! Ich hasse das Autofahren zur Zeit und jedesmal bekomme ich den größten Schock!
Aber ich bin froh, dass bei euch alles ok ist und jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen! Man sagt, dass die 24 Stunden nach einem Sturz gefährlich sind und wenn da nichts war, dann ist alles ok.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kurz meine Panik teilen. Dürft mich gerne beruhigen... ;-D

Ich kann mich auch nach dem Termin in der Praxis nicht so wirklich entspannen. Es wurde ja nur getestet und Blut abgenommen. Keine Untersuchung gemacht. Bei jedem "zu starken" ziehen oder wenn ich Mens-ähnliche Unterleibsschmerzen habe bekomme ich angst, dass gleich doch ...

von hundemami007, 5. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Jede Woche ein Kilo mehr - Panik

Ich bin in die SS gestartet mit 67kg bei 168cm, also totales Normalgewicht und exakt so wie bei meiner Tochter. Aber irgendwie findet es kein Maß… jede Woche ist ein Kilo mehr auf der Waage. Heute morgen bin ich schon bei 79,8kg, bei meiner Tochter war 81 das Endgewicht. Was ...

von xxLinaxx, 32. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Jetzt doch Panik

Ihr Lieben, ich war ja am Freitag bei meiner FA, und beim Gespräch vor dem US habe ich gesagt bin 25+0 und sie hat das in den Mutter Pass eingetragen und nicht kontrolliert. Nach dem US meinte sie, alles genau im normbereich. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich schon ...

von Clea81, 27. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor erstem Termin

Hallo Ihr Lieben, Kommenden Donnerstag habe ich meinen ersten Termin bei 8+1. Und jetzt kommt plötzlich doch Panik auf… meine Übelkeit ist immernoch viel weniger und irgendwie merke ich auch sonst nicht besonders dass ich schwanger bin. Ich weiß, dass muss nichts heißen. Aber ...

von xxLinaxx, 8. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik beim Aufwachen (witzig/absurd)

ich hatte gestern (und die letzten Tage) immer so viel Wasser in den Füßen, dass ich nur noch Badelatschen tragen konnte. Das sitzen am Schreibtisch für 8 Stunden ist einfach nicht förderlich, habe auch das Gefühl je mehr Wasser desto müder und kreislaufschwach bin ich ...

von polissena, 33. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Corona - erneute Präeklampsie Panik

Irgendwie hab ich es schon geahnt, dass man langfristig nicht drum herum kommt. Aber nun ist es passiert. Ich hab nun auch Corona. *Jackpot* Wie ist es vermutlich dazu gekommen?? Meine Schwiegermutter hatte es sich beim Vereinsband eingefangen. Der halbe Kreis war ...

von Cuci 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

\"Kindsbewegungen\" bleiben aus - leichte Panik

Hi! Frage an die Community in der Hoffnung, dass mich jemand beruhigen kann... Ich bin heute 17+0 mit zweieiigen Zwillingen (ist meine zweite Schwangerschaft, der Große kam 09/17 zur Welt) und habe schon recht früh Kindsbewegungen gespürt. Seit einigen Tagen NICHTS mehr. ...

von Kristiiin, 17. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor kaiserschnitt😥

Mädels tut mir leid das ich hier so jammer, aber in mir steigt jetzt die angst vorm ks immer mehr. Ich habe heute ein anruf bekommen vom kkh, wo ich entbinde, dass ich für freitag ein termin habe. Dort wird nochmal geschaut, wie der kleine mann liegt, ob noch schräg oder nun ...

von D. Nessi, 37. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacke und Kontraktionen!

Mädels, hatte grade nicht nur ne echt heftige Kontraktion sondern auch eine kleine Panikattacke..seit gestern habe ich vermehrt Kontraktionen, Durchfall und Druck im Becken, mein Kreislauf sackt permanent ab! Jetzt grade ist da ein enormer Druck und ein ziehen Richtung Becken. ...

von Kicky40000 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Langsam kommt die Panik

Am Montag beginnt die 36. SSW und so langsam kommt die Panik vor der Geburt. Bei euch auch? Was wird passieren? Wann wie wo was warum Bis jetzt war ich die ganze Zeit ziemlich gechillt über dieses ...

von Sommerglück18, 35. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.