Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 03.09.2012, 12:49 Uhr

Nochmal Schuhe :-)

Gibt es denn auch noch wen hier, der kleine Füße hat? Ida ist ja am 10.6. geboren und wir haben letzte Woche Schuhe gekauft und sie hat "nur" Schuhgröße 19. Gar nicht so leicht für so kleine Füße gute und dazu schöne schlichte Schuhe zu bekommen...wo kein Auto, Pferd, Prinzessin oder so drauf ist...dazu auch noch mit Schnürsenkeln...Klettverschluss macht sie sofort auf und schmeißt die Schuhe weg und sagt dabei...neineinei weg...waren in 7 verschiedenen Läden in zwei Städten und haben dann Pepino von Ricosta in einfach braun gekauft...in denen ist Ida sofort los geflitzt und sie liebt ihre Schuhe! Sie schleppt sie immer hin und her und weint, wenn wir die Schuhe ausziehen im Kiwa, wenn sie die Schuhe nicht braucht...

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Schuhe :-)

Antwort von kessy08 am 03.09.2012, 13:37 Uhr

jaaa ,hier
Jonas ist am 10.07 1jahr alt geworden und hat gr 19.die werden jetzt allerdings langsam zu klein.er hat auch keine schuhe angelassen,nur die elefanten damit ist er gleich los :)werden auch bei der marke bleiben,klettverschlüsse lässt er zu.
LG Yvonne mit Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Schuhe :-)

Antwort von Dawni am 03.09.2012, 15:12 Uhr

Ja hier , Lili hat auch 19. wir haben so grau-lila von superfit. mit klettverschluss. kommt sie aber mit klar. Haben wir bei quick-schuh gekauft. die waren aber total besch...eiden von der beratung . Haben nur auf mein nachfragen hin mal gemessen und die trulla wollte sofort wieder weg. Ich dann so "ähm , könnten sie mal bitte gucken ob die wirklich passen". die dann nur mal eben vorne mitm Daumen drauf gedrückt "ja, passen". toll. Hätte ich auch gekonnt. Wusste bis dato auch nicht, dass man nach weite gucken muss. Hat mir keiner gesagt. War jedenfalls das letzte paar Schuhe, dass ich dort gekauft hab. nächstes mal fahre ich in nen anderen Ort wo meine schwägerin war. Hoffe, dass man uns dort besser berät. Aber jetzt hoff ich erstmal, dass sie nicht so schnell rauswächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Schuhe :-)

Antwort von annika- am 03.09.2012, 16:21 Uhr

Hallo,
Marla hat auch nur Gr 19 und wir haben ganz super schlichte Schuh von Däumling, altrosa mit weißer Sohle sonst keinerlei Schnickschnack, schön stabil bis über die Knöchel aus Leder. Gabs beim Dielmann.
40€ haben die gekostet, sind Top!!

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.