Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 30.01.2013, 16:20 Uhr

Noch nichts neues von uns, aber hoffentlich bald ;-)

Hallo Mädels,

da die Geburt des kleinen Bruders theoretisch jeden Moment beginnen könnte, wollte ich noch einmal etwas von mir hören lassen. Ausgerechnet ist ja der 10.02. und langsam werde ich echt nervös.
Vor allem weil ja diesmal auch Sam gut untergebracht werden muss und das wo man immer hört, dass die zweite Geburt schneller gehen soll .
Eine Freundin, die selbst noch in Elternzeit ist, steht bereit, aber da müssten wir Sam dann noch hinfahren. Sollte es am Wochenende losgehen, würden meine Eltern vorbei kommen und ihn hier betreuen. Unter der Woche müssen leider beide arbeiten. Von daher bitte die Daumen drücken, dass es am WE losgeht! Obwohl die Freundin natürlich eine ganz liebe und zuverlässige Person ist, würde sich Sam zuhause wohler fühlen.

Ich hoffe, dass ich bald mehr berichten kann. Heute Abend geht es erst noch einmal zur Schwangerschaftsgymnastik.

Viele Grüße
Larona, die es übrigens ganz toll findet, dass hier immernoch fleißig geschrieben wird

 
5 Antworten:

Re: Noch nichts neues von uns, aber hoffentlich bald ;-)

Antwort von W.T.B. am 30.01.2013, 16:46 Uhr

Liebe Larona,

die Daumen sind fest gedrückt!
Es wird bestimmt alles klappen mit der Betreuung des Großen! Alle meine Freundinnen, die schon mehr als ein Kind haben, haben sich vor der Geburt viele Sorgen gemacht und letztendlich kamen die Babys alle in Situationen, als es wirklich gut passte. Vielleicht liegt das daran, dass die Mutter entspannt sein muss?!
Alles Gute jedenfalls für die bevorstehende Geburt und halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts neues von uns, aber hoffentlich bald ;-)

Antwort von Hexe82 am 31.01.2013, 6:21 Uhr

Wahnsinn ist die Zeit schon ran?! Die Zet ist ja schnell verflogen. Ich wünsche Dir alles gute für die Geburt und das es mit der Unterbringung von Sam klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts neues von uns, aber hoffentlich bald ;-)

Antwort von Sternschnuppe2004 am 31.01.2013, 6:42 Uhr

Wünsche dir alles gute und ja die zweite geburt geht schneller, hatte eine total schöne 2t geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts neues von uns, aber hoffentlich bald ;-)

Antwort von mamasinha am 31.01.2013, 21:24 Uhr

Liebe Larona, wahnsinn, ist das aufregend :)!!! Mir kommt es vor, als wäre es bei meinem kleinen gestern gewesen. Und du bekommst schon den zweiten Wurm :). Wie war eigentlich so die Schwangerschaft im großen und ganzen mit Baby/Kleinkind?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir/euch alles Gute!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts neues von uns, aber hoffentlich bald ;-)

Antwort von CHAOS_ENGEL am 31.01.2013, 22:44 Uhr

Oh wie Spannend...........
Wünsch dir alles gut für die Geburt und eine wunderschöne erste Zeit.

Und halt uns auf dem Laufenden

War es nicht erst gestern das wir unsere Mäuse bekommen haben


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.