Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 15.07.2012, 12:32 Uhr

Nächte?

Hallo ihr Lieben,
wie siehts bei euch momentan aus mit dem Schlafen? Bei uns ist seit einer Woche wieder der Wurm drin. Einschlafen dauert ewig, er wird oft wach, wimmert im Schlaf und ist morgens wieder total früh auf. Tagsüber hab ich auch den Eindruck, er ist nach dem Schläfchen noch fertiger als vorher.
Und wo schlafen eure Kleinen eigentlich mittlerweile? Wir teilen uns immer noch das Schlafzimmer, aber nicht mehr das Bett Wie ist das bei euch?
Müde Grüße und einen schönen Sonntag in die Runde!

 
4 Antworten:

Re: Nächte?

Antwort von schnee1711 am 15.07.2012, 16:25 Uhr

Unser schläft seit er 2 Monate alt ist durch. Klar gab es zwischendurch auch mal Nächte in denen er Terror gemacht hat. Geschlafen hat er meistens in seinem Bettchen. Früher auch mal öfter bei mir aber seit längerem nur noch n seinem Bett. Klar gibt es da auch mal Ausnahmen z.B. vor 2 Tagen ist er nachts aufgewacht und hat 2 Std. geschrien da hab ich ihn natürlich in mein Bett geholt. Er schläft dann n seinem Bett in unserem Schlafzimmer. Anfang 2013 werden wir umziehen und dann möchte ich ihn an sein Kinderzimmer gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte?

Antwort von HSVMarie am 15.07.2012, 22:46 Uhr

Wir hatten auch eine ziemlich lange Phase (6 Wochen) in der die Kleine ganz arge Probleme beim Einschlafen hatte. Seit 2 Wochen klappt es aber wieder besser. Sie war immer total schnell abgelenkt und ist von jedem noch so kleinem Geräusch wieder aufgewacht, wenn sie noch nicht richtig geschlafen hatte. Jetzt klappt es aber wieder ganz gut mit dem Einschlafen. Wichtig ist, dass sie ausgepowert und richtig müde ist.

Sie schläft noch bei uns mit im Bett. Ist aber nicht schlimm! In ihrem Bett wurde sie sich auch ständig nur stoßen und wach werden...sie schläft so sehr wild. Dreht sich im Schlaf ständig hin und her und robbt rum usw. Wir scherzen schon immer, dass sie gleich ein 2x2 Meter Bett braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte?

Antwort von Larona am 16.07.2012, 11:36 Uhr

Einschlafen ist zur Zeit nicht unser Problem. Da kann ich nicht meckern.
Aber mit dem durchschlafen ist es gerade wieder ganz schlimm, was aber auch daran liegt, dass Sam Zähne bekommt. Davor hat er zwischen zwei und vier Stunden am Stück geschlafen (durchgeschlafen hat er insgesamt erst zwei- oder dreimal). Daran hatte ich mich schon gewöhnt. Mit den Zähnchen kommt er jetzt jede Stunde .
Er schläft abends in seinem Bett (im Schlafzimmer) ein und zieht dann wenn er nachts wach wird zu uns um, weil er bei uns super wieder einschläft und es in seinem Bett ein ewiges Gerangel ist. Warum es sich also unnötig schwer machen? Wir haben auch schon ein 2x2 Meter Bett
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte?

Antwort von vaylana am 17.07.2012, 8:46 Uhr

Och unsere hat noch nie durchgeschlafen seit sie auf der Welt ist und so langsam denke ich das wird auch noch recht lange dauern. Non plus ultra sind 3x aufwachen pro Nacht, der Normalfall sind 5 - 6 x!
Meine Große war da nicht so schwierig - aber was solls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wird es besser.. Wie sehen eure Nächte aus ?

Huhu, gibt es noch ein paar Leidensgenossen wo die Nächte noch weit weg von durchschlafen sind ? Ansich hab ich mich mit abgefunden aber die Vorfreude ist schon groß auf den Tag wo er nur noch 3 mal aufwacht oder halt wirklich erst morgens wieder

von Mariki 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Action fürs Baby und katastrophale Nächte

Huhu! Sagt mal, wie beschäftigt ihr derzeit eure Kleinen? Cleo wird am 27. November vier Monate alt und liebt Action (wie ihre Mama ). Allerdings wird ihr halt super schnell fad und ich weiß nicht, ob ich der Grund dafür bin… Ich ...

von Niserl 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Hallöchen, Wie schlafen eure Mäuse mittlerweile? Bei uns ist die erste Schlafphase meistens ganz gut, zwischen drei und fünf Stunden wird geschlafen. Zwischen zwei und fünf Uhr haben wir aber fast immer eine längere unruhigen Phase. Ich stille, sie schläft ein, macht ...

von Mephis 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Heiße Nächte

Letzten Mittwoch, 19.07., ist unser Sohn geboren seit dem schwitze ich nachts wie eine Irre Nach meiner ersten Entbindung hatte ich noch direkt in KH solch gewaltigen Hitzeschübe und danach war alles gut. Diesmal war im KH so gut wie nix ...

von Biene11880 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind Eure Nächte ?

Ich bin gerade am verzweifeln. Wo meine Tochter jünger war , kam sie max 2 mal die Nacht. Ein Traum . Dann gab es mal kurze Phasen von 2-3 Tagen wo die Nächte unschön waren , aber dann war wieder gut . Nun sind sie gefühlt ne Qual . Keine halbe Stunde am Stück schläft sie . ...

von Cika 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An die Mehrfachmamis - wie sind bei euch die Nächte mit den Geschwisterkindern?

Hallo zusammen, wir machen aktuell sehr schwere Nächte durch und daran ist nicht wie anzunehmen unser Neugeborenes "Schuld", sondern seine 2,5 jährige Schwester. Sie hat seit 2 Wochen immer wieder Wutanfälle in der Nacht. Sie war schon immer eine eher schlechte Schläferin ...

von LiSen92 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An alle Still-Mamas, wie sind eure Nächte

Hey ihr Lieben, wann gehen eure Babys denn so abends ins Bett und wie läuft das ins Bett bringen bei euch so ab? Bei uns ist es momentan eine Katastrophe. Das ins Bett bringen dauert oft 2 Stunden. Ich stimme unser Baby immer in den Schlaf, er wacht dann aber wieder auf ...

von Sigi96 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Diese Nächte...

....diese Nächte machen mich fertig. Er schläft so unruhig und ist so oft wach. Im Moment geht er 20/20.30 Uhr ins Bett. Oft wird er gegen 23 Uhr kurz wach und schläft dann bis ca 1.30 Uhr. Da hat er dann Durst/Hunger und es gibt Brust bzw inzwischen Flasche. Danach ist er dann ...

von Butzerle 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte sind ein Alptraum:(

Guten Morgen ihr lieben Lange war ich Stille mitleserin, aber heute ist wieder so ein Tag, an dem ich es kaum erwarten kann, den kleinen Mann endlich in den Armen zu halten Es geht um meine Nächte ...

von Naddl669, 38. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 31+3 und wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir. Ich wache nachts ständig auf bei dem Versuch mich umzusdrehen, weil ich so starke Schmerzen im Bauch bekomme sobald ich die Seite wechseln möchte… Fühlt sich an als ...

von S.angelique91, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.