Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee1711 am 25.11.2012, 15:15 Uhr

Muttermilch

Ich habe damals nach 1 Monat abgestillt und heute kommt immer noch Milch raus. Ist zwar nicht viel aber es kommen schon ordentlich Tropfen raus. Ich dachte die Milch wäre schon längst vom Körper absorbiert.

Wie ist das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Muttermilch

Antwort von Sonne600 am 25.11.2012, 18:10 Uhr

Hallo!

Also bevor ich erneut schwanger wurde kam nichts mehr. Aber jetzt bin ich in der 6. Woche und irgendwie kommen da schon wieder ab und an ein paar Tropen.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Sternschnuppe2004 am 25.11.2012, 19:39 Uhr

ich lauf noch sehr gut stille aber auch noch viel hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Seline am 25.11.2012, 20:17 Uhr

Ich habe im April abgestillt. Wir haben das Mahlzeit für Mahlzeit gemacht und dadurch wurde es immer weniger und dann war einfach Schluss. Bin auch schon wieder schwanger, aber es blieb alles leer.

Vielleicht mal ein paar Tage massiv Salbei und Pfefferminz versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Dawni am 26.11.2012, 8:38 Uhr

Ist nix schlimmes laut meiner FÄ. Ich hab damals nach 12 Wochen abgestillt und vor 6 Monaten kam plötzlich wieder Milch (hatte damals leider zu wenig). Hab dann ganz erschrocken bei der regulären Untersuchung nachgefragt und sie meinte das wäre halt bei einigen so und es sei nix wildes. Brauchst dir also keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von CHAOS_ENGEL am 26.11.2012, 17:24 Uhr

Ich habe im Mai das letzte mal gestillt, aber es kommt auch noch ordentlich was raus wenn ich drücke. Denke aber auch das das nicht schlimm ist, die Natur wird es schon richten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wechsel von Muttermilch auf Pre

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel auf Prenahrung? Klappt das ohne Probleme, nehmen es die Kleinen gut an? Unser Kleiner ist 15 Wochen alt und ich möchte bald abstillen...Er bekam bisher die Flasche mit Muttermilch, da ich nur pumpstillen ...

von SweetDreamXx23 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch, Pre, 1er Milch...

Hallo ihr lieben und schon ein paar erste vorweihnachtliche Grüße für euch! Meine Zwillinge haben ja anfangs ausschließlich abgepumpte Muttermilch bekommen, seit einer Weile reicht aber die Milchmenge nicht mehr für den Bedarf von beiden aus und ich habe angefangen mit ...

von Biermaria 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Wenig muttermilch

Hallöchen Ich bin etwas besorgt! Heute ist der 5 tag und ich habe immer noch kein milcheinschuss! Leider sind auch meine brustwarzen verletzt so das es weh tut! Manchmal ist auch blut mit dabei. Aus diesem Grund habe ich beschlossen abzupumpen was mir wirklich gut tut! ...

von Bellabellaa 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilchlotion

Hallo ihr lieben, ich wage ein Experiment und hab heute mit meiner Muttermilch und Mandelöl eine Lotion/Creme hergestellt. Ist super geworden . Jetzt bin ich mal gespannt ob es wirklich so wirksam ist bei wundem Po ...

von Rosilein 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch, Hilfe !

Hallo liebe Mamis, habe vielleicht eine bescheuerte Frage. Ich habe vor 6 Wochen Entbunden. Danach hatte ich Wochenbettdepressionen bis 3 Wochen danach. Ich wollte unbedingt stillen, es hat aber durch den ganzen Stress nicht funktioniert, also sollte ich abpumpen, somit kam ...

von Aylin90 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Kind verweigert abgepumpte Muttermilch

Hallo ihr, vielleicht hat wer einen Tipp. Lea ist fast sieben Monate alt und ich gebe jetzt mittags und abends Beikost, nach den Mahlzeiten und sonst wird noch gestillt. Allerdings nimmt sie seit vier Wochen keine abgepumpte Milch mehr aus der Flasche. Sie trinkt auch kein ...

von Meike789 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Ist das noch Muttermilch?

Hi ihr Lieben! Ich hab ja etwa um die 4/5 Woche nach der Geburt mit Stillen/ Abpumpen aufgehört. Nun habe ich mal aus Neugier geschaut ob da bei mir noch was kommt und tatsächlich kommt aus der linken Brust eine leicht trübe Flüssigkeit. Aus der rechten gar nichts. Ist das ...

von Mal32 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

muttermilch Überschuss

Hallo zusammen, da ich die letzten 2 wochen fleißig gepumpt habe ist nun mein ganzer tiefkühler mit muttermilch voll. ich hab versucht lia mal ein Fläschchen zu geben aber sie bevorzugt lieber die Brust. ich werde es auch dabei belassen. ich ...

von Tineneolia 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Immer noch Muttermilch, obwohl abgestillt?

Huhuu ihr lieben! An diejenigen, die auch abgestillt haben: Ist das normal, dass dennoch paar Tropfen Muttermilch kommen? Ich hab nach der Entbindung gleich 2 abstill-Tabletten bekommen plus Globulis. Als ich zuhause war, meine meine Hebamme, "ein bisschen darf noch ...

von danisahnee 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Hallo, das Thema ist jetzt nicht das schönste, aber gehört auch dazu... Bin jetzt in der 27. SSW und gestern das erste mal ein klitze kleines Tröpfchen "Muttermilch" auf meinem Shirt gesehen. Hatte keinen BH an... Und heute schon wieder. Wem gehts noch so? Danke für ...

von blue-pearl88, 27. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.