Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 02.08.2012, 8:27 Uhr

Müsli



Meine Maus war heute total gierig auf mein Müsli!

Gibt es Müsli auch speziell für Kleinkinder (z. B. Alnatura...)! Habt ihr schon mal Müsli gefüttert? Wenn ja, welches habt ihr gegeben?

Muss heute zum DM fahren, deshalb wäre ich sehr dankbar für eure Tipps...!

LG zwerg1609

 
5 Antworten:

Re: Müsli

Antwort von annika- am 02.08.2012, 10:05 Uhr

Hey,

ich hab Marla das normale Birchermüsli von Alnatura gekauft und sie liebt es, es schmeckt echt lecker und frisch!
War nicht grade billig aber hält bei der Kleinen relativ lange..

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ...

Antwort von schnee1711 am 02.08.2012, 12:36 Uhr

... es gibt welche von Milupa ab 1 Jahr und 1 1/2 . Habe beide probiert wobei das ab 1 1/2 besser finde. Das von Hipp finde ich staubtrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsli

Antwort von Macim am 02.08.2012, 13:06 Uhr

Wir haben das Müsli von Alnatura hier, aber mein Kleiner findet es nicht so besonders lecker. Mein Großer mochte es damals auch nicht. Aber das kann auch an meinen Kindern liegen, die stehen bzw. standen beide nicht so auf Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsli

Antwort von Melschi am 02.08.2012, 13:08 Uhr

Wir haben das Alnatura Kinder-Müsli... (steht genau so drauf).
Joghurt rein und sie liebt es.....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsli

Antwort von Larona am 02.08.2012, 18:00 Uhr

Wir haben auch das Alnature Kinder Müsli. Es ist sehr fein, fast etwas mehlig. Deshalb rühren wir es in Obstmus. Zum essen mit Milch ist es so nicht geeigent, denke ich, aber Sam mag die Obstkombi gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müsli/Frühstück

Hallo Sagt mal, was essen eure Mäuse denn an Beikost zum Frühstück/morgens? Mein Mäuserich hat meistens nach dem wach werden keine Lust zu stillen - alles anschauen ist halt viel spannender. Ich nehme ihn dann nach dem frisch machen und ...

von Butzerle 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müsli

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.