Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slb am 16.03.2016, 10:42 Uhr

Mein Mann schreibt heimlich seiner ex

Hallo bin verzweifelt. Habe rausgefunden das mein Mann wir sind 10 Jahre zusamm 8 verheiratet ein Kind 8 eins unterwegs, sich heimlich mit seiner Ex schreibt sie schreiben über die Zeit von früher den Sex und alles was dazu gehört. Wollen sich sogar treffen. Er hat sie unter falschen Namen in seinen Handy. Sie weis das es mich giebt aber nix von der ehe und den Kindern. Sie ist auch verheiratet und hat zwei Kinder das habe ich schon rausbekomm. Ich bin völlig verzweifelt warum tut er das ich weis nicht weiter könnte heulen könnt ihr mir helfen??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der große adipöse Mann

Der große adipöse Mann der stets Kinder auf dem Schoß hat und den Kindern glauben lässt , sie bekommen was sie wollen , solange sie artig sind und auf seinem Schoß sitzen. Dafür wird man das ganze Jahr über eingebuchtet . Außer an weihnachten. Da lässt man große , fremde Kinder ...

von Zauberlein 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt auch noch mein Mann...

Hallo ihr Lieben, Als wenn es nicht schon reicht, dass ich so oft im Krankenhaus war.... Jetzt wurde heute auch noch mein Mann ins Krankenhaus gebracht.... 3 Wochen vor dem Geburtstermin unserer Tochter.... Er hatte zuerst Schmerzen im Oberbauch.... Dann in der ...

von Cora_510, 37. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute nochmal ran an den mann?

Man sagt ja alle zwei tage sex haben. Jetzt hatten wir gestern sex und heute habe ich meinen eisprung. Gestern auch schon mit massigen mittelschmerz heute richtig doll. Eig kann es ja nicht schaden dann heute nochmal zu herzeln ich denke morgen kann es dann wieder fast zu ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann..

Ich muss mich mal auskotzen.. so richtig weiß ich nicht über was jetzt konkret aber ich schreib Mal drauf los.. Ich bin ganz neu im Mama-Dasein und mir war klar, dass ich meine Kinder abgöttisch lieben werde und sehr sehr sehr um ihr Wohlergehen besorgt sein werde.. aber dass ...

von Mayanii 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tollen Mann!

Hallo ihr lieben :) Da es so viele Jammerposts gibt, dachte ich warum nicht auch andersrum :) Mal die positiven Dinge im Leben sehen und sich darüber freuen! Vielleicht wollt ihr mal über positive Dinge berichten.. von Familie, Freunden, Partner, oder sonst was ...

von Julimami2020 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Zuerst ein paar Infos: unser Sohn wurde 3 1/2 Monate gestillt, dann war keine Milch mehr da. Er wurde nicht getragen sondern hatte einen Kinderwagen. Unsere Maus jetzt wird nur getragen (aber ausschließlich von mir, mein Mann will das nicht) und wird gestillt (so lange es geht, ...

von LittleOne 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.