Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika- am 29.07.2012, 21:32 Uhr

MMR Impfung

Hallo,

wir hatte vorgestern eine MMR Impfung.
Der KIA meinte, die evtl. Nebenwirkungen wie Ausschläge kommen 14 Tage später.
Nun hat die Kleine aber seit dem Tag nach der Impfung Durchfall.. seit 24h schon und sehr wässrig.
Wie war das denn bei euren Kleinen nach der MMR Impfung falls jemand geimpft hat?

Danke und Gruß
Annika

 
4 Antworten:

Re: MMR Impfung

Antwort von W.T.B. am 29.07.2012, 21:52 Uhr

Hallo,
uns wurde gesagt, eventuelle Nebenwirkungen treten 7-9 Tage nach der Impfung auf. Pünktlich am 8. Tag nach der 1. MMR-Impfung bekam der Kleine Fieber, diesen Ausschlag auf dem Rücken und am Bauch und Durchfall. Vorgestern war ich mit der Raupe zur 2. Impfung und es hieß, Nebenwirkungen seien nun nicht mehr zu erwarten. Er hat nun aber doch schon das ganze Wochenende leichtes Fieber und ist sehr quengelig. Keine Ahnung, ob das vom Impfen kommt oder von den beiden neuen Backenzähnen, die gerade durchbrechen.
Gute Besserung deiner Kleinen und Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Impfung

Antwort von Dawni am 30.07.2012, 0:02 Uhr

Bei uns war am 8. Tag ebenfalls Fieber da und sie war nörgelig, aber nur den einen Tag lang. Ansonsten ist alles gut gelaufen, haben aber Varizellen nicht mit-impfen lassen, werde ich auch nicht nachholen.
Anfang September gibts dann die 2. MMR und Meningokokken. Bin mal gespannt, wie das dann verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Impfung

Antwort von Larona am 30.07.2012, 10:45 Uhr

Hallo,

Sam hat die erste MMR-Impfung auch schon hinter sich. Uns wurden 7-10 Tage nach der Impfung mögliches Fieber und Ausschlag um die Impfstelle angekündigt. Er hat zum Glück aber nichts gehabt.

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Impfung

Antwort von Sternschnuppe2004 am 30.07.2012, 16:35 Uhr

auch hier eine woche danach hoch gefiebert 3 tage dann wars ok.
durchfall hatten wir noch nie, würde bei kia anrufen und fragen ob das von impfung sein kann.
mir wurde gesagt impfreaktionen erst 1 woche nach impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Impfungen haben eure Babys bis jetzt erhalten?

Hallo Leute ich habe mal ein Anliegen.. Mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate alt und hat bis jetzt noch keine Versicherungskarte. Deshalb konnte ich nicht alle Termine wahrnehmen bezüglich der Impfungen. Jetzt ist es soweit er hat endlich seine Geburtsurkunde erhalten und kann ...

von Omi2020 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Baby‘s Kontakte und Infektionsrisiko (auch vor Abschluss der Impfungen)

Huhuuu, ich mal wieder wir haben erst in ein paar Wochen unseren Termin für die 6-Fach-Impfung, ich habe mir aber schon vorher darüber Gedanken gemacht, wie ich die Anfangszeit Kontakte handhabe. Wie macht ihr ...

von Meeena 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfung- Albtraum

Hallo zusammen, Unser Kleiner ist jetzt bald 9 Wochen alt und hat heute seine erste Impfung bekommen. Direkt die 6-Fach Impfung und die Schluckimpfung gegen Rotaviren. Der Arzt hat schon gesagt dass diese Bauchschmerzen auslösen kann und das hat sie nun auch:( Es ist ganz ...

von Lalleworld 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erst Impfung dann Betäubung.. Zu viel ?

Guten Morgen:) Ich habe morgen früh den nächsten FA Termin und werde da dann gegen Keuchhusten geimpft. Am Nachmittag habe ich dann blöderweise auch noch einen Zahnarzt Termin ausgemacht, bei dem ich örtlich betäubt werde, da sich eine kleine Karies gebildet hat, die ...

von Lalleworld, 32. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

U 4 und Impfung die zweite

Wir hatten heute die u 4 mit 13 Wochen und 4 Tagen. Sie ist 57 cm groß und 5340g schwer und damit ist klar Mädchen Klamotten sind eindeutig kleiner. Meine Jungs haben mit 4 Monaten und der große sogar mit 6 Monaten noch die 56 getragen. Bei Anna habe ich das bereits vor 2 ...

von nita83 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Rotavirus Impfung

Lasst ihr alle gehen Rotaviren impfen? Ich bin so unentschlossene. Vor allem, da mein Kleiner ohnehin so arg mit 3-Monatskoliken beschäftigt ist und ich befürchte, er bekommt dadurch erstmal noch mehr Probleme… In der Schweiz und in Frankreich wird eine Impfung ja nicht ...

von Nina833 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfung und Fähigkeiten nach dem ersten Schub

Ihr Lieben es ist ruhig um uns geworden wir genießen diese einmalige Zeit (ist ja auch das letzte Mal) Anna ist am Donnerstag schon 10 Wochen alt. Hier gabs gestern die ersten Impfung wobei wir rotaviren abgelehnt haben. Oh man ich hasse das ja echt sie hat mich so ...

von nita83 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung

Ihr Lieben kurze Frage wie ist es der Keuchhusten Impfung bei euch? Ich bin vor 2 Jahren 4 Fach geimpft worden und muss gestehen das es mir danach nicht schlecht ging danach und da habe ich schwanger ehrlich gesagt keine lust drauf zumal das kind mit 8 wochen ja bereits eh ...

von nita83, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung überstanden

Danke Mädels für Eure mutmachenden Worte. Gestern Mittag bin ich ins Impfzentrum. Der Arzt war total nett und lobte mich , dass ich als Schwangere zum impfen komme. Nach der Impfung ging es mir nicht so gut. Hatte nen ganz heißen Körper und auf der Impfseite ein Ziehen ...

von Patchwork, 20. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Nebenwirkungen Impfung

Hallo. Wir waren am Dienstag vormittag mit der Maus beim impfen. Dieses Mal gab es gleich 2 Impfungen. Bisher hat sie nie etwas gehabt nach den Impfungen. Nun hatte sie die letzten beiden Abende Fieber bzw. die letzte Nacht "nur" erhöhte Temperatur. Zäpfchen helfen leider nur ...

von Blume1810 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.