Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 18.08.2012, 19:40 Uhr

@Larona

Wie geht es dir in der zweiten Schwangerschaft? Ist es sehr anstrengend mit dem "Großen" oder kannst du das Schwanger sein auch ein bisschen genießen? Sieht man den Bauch schon? Meine Freundin bekommt Ende des Jahres das zweite Kind und konnte es schon ab der 8. oder 9. Woche kaum noch verstecken.
Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: @Larona

Antwort von Larona am 18.08.2012, 20:42 Uhr

Hallo,

wie lieb, dass du nachfragst.
Mir geht es soweit gut. Wie du vielleicht unten beim Thema auswärts übernachten gelesen hast, waren wir gestern noch mal mit Freunden aus. Ein (vorerst) letztes Mal feiern bevor das Mini im Bauch dann hören kann und ich ihm keinen Krach mehr antun möchte.
Ansonsten habe ich nur verstärkt mit Migräne zu kämpfen, aber das hatte ich beim Großen auch schon, hat also nichts mit der zweiten SS zu tun. Aber alles andere klappt super. Bisher habe ich noch gar keine Probleme damit Sam rumzutragen oder ähnliches. Ich habe nur viel weniger Zeit mir generell Gedanken zur SS zu machen. Irgendwie verfliegt diesmal alles viel mehr, weil ein Kleinkind einen ja doch ganz schön in Anspruch nimmt. Da konnte nicht mal mein Vollzeitjob aus der ersten SS mithalten ;-).
Jetzt (ab morgen 16. SSW) ist der Bauch schon schwer zu verstecken. Aber bis zur 12. SSW hat es geklappt. Früher wollten wir nämlich wieder nichts erzählen.
Und wie siehts bei euch aus? Ist weiterer Nachwuchs geplant?

Liebe Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Larona

Antwort von W.T.B. am 18.08.2012, 21:41 Uhr

Das klingt ja super! Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft!
Wollt ihr wissen, was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
Bei uns ist auf jeden Fall noch Nachwuchs geplant und wenn es nach Gefühl ginge, wäre ich vermutlich schon wieder schwanger Wir müssen beide aber erst unsere Jobsituation in trockene Tücher bringen... Zwei befristete Verträge, mein Mann arbeitet noch dazu jede zweite Woche in einer anderen Stadt (was mit einem Kleinkind manchmal schon echt stressig ist) und nun kam ein tolles Jobangebot, für das wir aber umziehen müssten. Ich hoffe aber, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder anfangen können, an einem zweiten Baby zu basteln.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Larona

Antwort von Larona am 19.08.2012, 11:32 Uhr

Ist doch sehr vernünftig die Jobsituation erst mal zu klären bevor am nächsten Baby gearbeitet wird. Ich drücke euch die Daumen, dass das alles gut klappt mit dem Jobangebot und ihr dann bald mit der weiteren Familienplanung starten könnt .
Wir möchten wissen was es wird. Ich bin viel zu neugierig um bis zur Geburt zu warten. Und wer weiß... vielleicht darf ich ja noch ein paar rosa Klamotten dazu kaufen .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.