Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 07.02.2013, 7:52 Uhr

kurzes Update

Guten Morgen ihr lieben!

War gestern mal wieder beim fa und es gab doch tatsächlich schon ein 98% outing: es wird wieder ein Mädchen!!!

Bin jetzt in der 17. Ssw und die Zeit rennt.

LGSonne

 
2 Antworten:

Re: kurzes Update

Antwort von W.T.B. am 07.02.2013, 11:56 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter!!
Wie ist denn deine Schwangerschaft bisher?
Alles Gute für die zweite Halbzeit! (ist ja bald soweit! Die Zeit rennt wirklich...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Sonne600 am 07.02.2013, 14:30 Uhr

Danke

Diese Schwangerschaft ist bisher eigentlich genauso wie die erste.
Die ersten 10 Wochen war mir immer abends übel und jetzt geht's mir blended. Nur die Kugel wächst wesentlich schneller, seh jetzt schon aus wie damals im 7. Monat.

Nur ich hab nicht mehr so viel Zeit mich ständig um mich und die Kugel zu kümmern. Manchmal vergess ich sogar tagelang dass ich wieder schwanger bin.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.