Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kajoti am 23.01.2013, 14:45 Uhr

Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Hallo zusammen,

mein Freund, ich und unsere Kleine wollen Ende Mai in den Urlaub. Wir sind uns noch nicht sicher wohin es gehen soll. Mallorca, Menorca, Fuerteventura... Kann uns jemand vielleicht was empfehlen mit so kleinem Kind? Danke.

 
9 Antworten:

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von Dawni am 23.01.2013, 20:35 Uhr

Wir waren im Mai mit der lütten auf gran canaria im Hotel lopesan baobab. Kann ich super empfehlen, die waren allesamt kinderfreundlich, die Kellner haben die lütte immer bespasst beim essen, der Kinder Bereich im Pool Bereich war auch super, zwei Pools nur für Zwerge, waren aber auch oft in den anderen Pools mit ihr (hat insgesamt 9 Pools). Gitterbett konnten wir bei der buchung kostenlos dazubuchen, im Hotel gibt es babysitterservice (haben wir nicht gebucht), minidisco mit hotelmaskottchen fand die kleine auch schon toll. Ich würde jederzeit wieder hin fliegen. Das beste Hotel in dem ich je war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 23.01.2013, 22:15 Uhr

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das Mallorca die Top Adresse ist um mit Kleinkindern Urlaub zu machen. War ja ne ganze Zeit Kinderanimateurin auf der Insel und man konnte mit den kleinen Mäusen immer was unternehmen dort.
Wir fliegen selbst auch am 10. Mai für 10 Tage in den Norden der Insel, ich freu mich endlich wieder mal zurück zu kehren und meinen beiden alles zu zeigen.
Und dazu kommt noch das man nicht mal 2 Stunden Flugzeit hat, also Ideal für kleine Kinder!

Liebe Grüße,
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von Eris am 24.01.2013, 20:31 Uhr

Wir fliegen Anfang Oktober nach Mallorca für 10 Tage. Haben vor allem darauf geachtet, dass auf den Flug nicht noch ne lange Transferzeit mit nem Bus o.ä. folgt. Besondere Kids-Clubs brauchen die 2jährigen glaube ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 24.01.2013, 21:09 Uhr

Kidsclub ist für das Alter eh noch nicht, werden erst ab 3 Jahren angenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm? Welches Ziel aof Malle, welche Hotels?

Antwort von Kajoti am 24.01.2013, 21:30 Uhr

Habe mich schon ein wenig kundig gemacht, aber leider noch nichts gefunden. Hat jemand vielleicht Vorschläge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 25.01.2013, 9:06 Uhr

Ich setz mich heut Nachmittag mal hin
Und schick dir ein paar Adressen. Hab sie mir von meiner Ausbilderin auf malle schicken lassen. Weil ich wissen wollte welche Hotels mit Kleinkind am besten sind.

Bis dann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von Eris am 25.01.2013, 9:09 Uhr

Kannst du mir die bitte auch schicken? Wir haben zwar schon gebucht, aber fürs nächste Mal...
Wäre super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 25.01.2013, 13:45 Uhr

So Mädels hier meine Urlaubsvorschläge.....

http://www.alltours.de/suche/hotelangebote?locale=de_DE&type=package&priceType=perPerson&duration=128&persons=28%3B28&pricesByPax=1&children=0&depDate=1360926000&retDate=1362999600&groupIdList=16782&parentGroupId=16771&sortBy=price&giataId=11880&hotel=eden+playa&durationChoice=2&personsCount=2&show=offer

http://www.alltours.de/suche/hotelangebote?locale=de_DE&type=package&priceType=perPerson&board=GT06-AI|GT06-AIP|GT06-AIU|GT06-AIR&category=3&duration=1024&persons=28%3B28%3B1&pricesByPax=1&children=1&depAirp=DRS&depDate=1368180000&retDate=1369044000&groupIdList=16782&parentGroupId=16771&sortBy=price&giataId=3082&hotel=eden+alcudia&durationChoice=2&personsCount=3&show=offer

http://www.alltours.de/suche/hotelangebote?locale=de_DE&type=package&priceType=perPerson&duration=1024&persons=28%3B28%3B1&pricesByPax=1&children=1&depDate=1368180000&retDate=1372586400&groupIdList=16782&parentGroupId=16771&sortBy=price&giataId=15859&hotel=lago+playa&durationChoice=2&personsCount=3&show=offer




Wir haben uns übringens für das 2. entschieden - da der Norden Traumhaft schön ist! Und das Hotel die besten Bewertungen hat.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand eine Reiseziel empfehlen?

Antwort von Kajoti am 25.01.2013, 20:05 Uhr

Das ist ja super nett von Dir! Danke.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.