Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 06.02.2013, 21:01 Uhr

Ich reihe mich dann auch mal ein....

.... in die Reihen der Juli Mamas die erneut Schwanger sind

Hab heute Positiv getestet

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

 
6 Antworten:

Re: Ich reihe mich dann auch mal ein....

Antwort von W.T.B. am 06.02.2013, 21:38 Uhr


Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ersten Wochen!!
War es denn geplant?
Ich hab völlig den Überblick verloren, wer von den Juli 2011-Mamis wieder kugelt - sagt mal PIEP, Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich dann auch mal ein....

Antwort von CHAOS_ENGEL am 06.02.2013, 21:44 Uhr

Geplant schon, haben gesagt das es bis September schön wäre wenn es klappt. Und da mein Freund ja nur am WE zu Hause ist es mit Sicherheit nicht so schnell klappt......
Nun habe ich am 6.01. meine letzte Pille genommen und jetzt bin ich Schwanger.....ging wohl doch recht schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich dann auch mal ein....

Antwort von Sonne600 am 07.02.2013, 7:49 Uhr

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging ja echt schnell.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich dann auch mal ein....

Antwort von Saturnchen am 08.02.2013, 14:48 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine gesunde und schöne schwangerschaft wünsche ich dir!!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich dann auch mal ein....

Antwort von Krümelkugel am 10.02.2013, 13:53 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Das freut mich sehr für euch. Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Bei mir sind es ja jetzt auch nur noch knapp 9 Wochen... man, man... das geht schnell.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep

Antwort von perlchen am 13.02.2013, 17:52 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :D

Ich bin nun in der 10. SSW! :)

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.