Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 17.11.2012, 13:22 Uhr

ich darf den Bus wechseln :-)

Hallo ihr lieben!!!!

Habe heut morgen positiv getestet und somit ein ticket für den Juli 2013 ergattert.

Ich freu mich so!!!!!

LG Sonne

 
11 Antworten:

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Zwerg_inside am 17.11.2012, 16:58 Uhr

Herlichen Glückwunsch!!!
Ich drück dir die Dauman, dass alles gut geht und du eine schöne SS hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Larona am 17.11.2012, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche dir eine ganz tolle, sorgen- und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Sternschnuppe2004 am 17.11.2012, 20:12 Uhr

ist ja cool und wieder im juli glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Hexe82 am 18.11.2012, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von CHAOS_ENGEL am 18.11.2012, 22:50 Uhr

Uiiiiii wie toll!!!!

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
Wäre schön wenn du uns hier trotzdem ab und an besuchen kommst und uns berichtest wie es dir/euch geht.

Alles Liebe

CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Sari87 am 18.11.2012, 23:01 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle, komlikationslose Schwangerschaft und alles, alles Gute für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Sonne600 am 19.11.2012, 9:23 Uhr

Danke für eure Glückwünsche!

Klar schau ich noch öfter hier rein und werde euch berichten.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Eris am 19.11.2012, 11:02 Uhr

Na, da wünsch ich dir alles Gute, ruhige Nächte und starke Nerven!

LG und frohes Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Krümelkugel am 20.11.2012, 12:37 Uhr

Hallo Sonne,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Saturnchen am 25.11.2012, 17:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle und gesunde schwangerschaft wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf den Bus wechseln :-)

Antwort von Sight am 28.11.2012, 20:36 Uhr

Glückwunsch :)

Wir sitzen im April 2013 - Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreikind beim Umziehen und Windeln wechseln

Hallöchen zusammen, Unser kleiner ist echt ein Goldschatz und schreit und quengelt wenig. ABER: Windeln wechseln und umziehen ist für ihn die reinste Katastrophe. Da kann er wie am Spieß schreien Hat das noch ...

von Krümel0707 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Windel wechseln

Hey, sagt mal, wehren sich eure Zwerge auch so heftig gegen das Windel wechseln? Und wenn ich sie anziehen will, hab ich jedesmal Angst, das das Jugendamt vor der Tür steht. Als würde ich sie verprügeln, so laut schreit sie ( würde niemals handgreiflich gegenüber ihr werden. ) ...

von brini83 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Wann wechseln?

Ich Frage mich bei einigen Dingen, wann man eigentlich von Baby- zu Kinderausstattung wechselt. - vom Schlafsack zur Zudecke - vom Body zur Unterwäsche - die Stangen aus dem Kinderbett; die hab ich schon raus, weil ich fürchte, er klettert sonst drüber... - vom Kindersitz ...

von IzaBällchen 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Jetzt noch Milch wechseln?

Hallo ihr Lieben, ich füttere seit Geburt an die Bebivita Pre HA. Ich hatte mich damals für die Milch entschieden, da sie gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten hat und meine Hebamme sie als gut verträglich eingestuft hat. So, nun hab ich mich letztens mit einer anderen ...

von Paper-Flower 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt erneut wechseln?!?!?

Hallihallo!! Ich hab mal eine Frage was ihr denn so davon haltet.. ich hatte bei meinem 1. Kind einen Frauenarzt, mit dem war ich eigentlich total zufrieden. Nur ist der eben weit weg von meinem Wohnort - das sind ca 50 Min. Fahrzeit für eine Strecke. Als ich nun bei meinem 2. ...

von MamamausUndPapamaus 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

auf 1 flasche wechseln ??

wir nutzen nuk u avent und mattis trinkt echt aus beiden, ist ihm ganz wurscht aber kann es sein das er dadurch probleme mit blähungen hat weil er anders trinkt ?? die sauger sind ja anders geformt ?? werden jetzt mal nur avent nehmen und schauen obs besser ...

von zauberinsel 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Von August zu Juli wechseln, heute Outing

ich wechsele gerade von August zu Juli, ET wurde geändert. ET ist am 31.Juli, aber laut Internet Rechner eigentlich am 3.8.., weil ich Ovulationstest gemacht habe und weiß ganz genau, wann Eisprung war. Ist auch egal ;-) Ich war im Bus Juli 2013. Habe heute erfahren, ...

von SpiderWoman, 16. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Kann man problemlos den Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft?

Kann man den ohne Probleme den Frauenarzt wechseln? Ich bin seit den letzten zwei Untersuchungen nicht so zufrieden mit meiner Ärztin Ich bin jetzt in der 17+4 und hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen und da sagte Sie zu mir am Mittwoch ich ...

von Moonflower84 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

fa wechseln?

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal ne etwas komische Frage. Ich würde gerne meinen fa wechseln da ich im allgemeinen nicht so zufrieden bin was die Beratung angeht. Mein fa ist eher einer von der schnellen Sorte. Nimmt sich kaum Zeit für Gespräche und Fragen. Nun hab ich ja das ...

von Aqua-Fairy 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Wenn ich nicht nur noch 1 Termi dort hätte, würd ich die Gyn wechseln...

Heute war es wieder soweit. CTG wurde zuerst geschrieben. In der Praxis totale Unruhe und Hektik, weil 1 Arzt fehlte. CTG auf dem Rücken liegend war erst super und wurde dann plötzlich so schlecht, dass die Ärztin angerast kam, ich hin und her gewendet wurde etc, weil ...

von DantesEi, 34. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.