Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krebschen83 am 21.07.2012, 19:51 Uhr

Hilffeeee!!!!

Hey Ihr lieben,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem einschlafen von meinem Zwerg. Ich bringe ihn ganz normal wie immer ins Bett mit unseren Ritualen. Nur kaum lege ich ihn hin fängt er an zu schreien, wenn ich ihn dann rausnehme beruhigt er sich wieder, aber kaum lege ich ihn wieder hin geht das geschreie wieder los.Er will dann auch nichts mehr trinken und ist eigentlich sau müde aber kaum im Bett gehts wieder los. Kennt das jemand von Euch? Oder hat wer Tipps? Danke!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Hilffeeee!!!!

Antwort von finn7711 am 21.07.2012, 21:04 Uhr

Huhu,

ja ich kenne das mein kleiner hat das auch schon eine weile...und weiß auch nicht wie ich ihm das wieder abgewöhne...

ich lege mich abends dann immer mit Íhm ins elternbett, da wird er dann gestillt bzw dabei schläft er dann ein und dann warte ich bis er tief eingeschlafen ist und lege ihn in sein bettchen...er wird nachts ca. 2-3mal wach...und ich weiß nicht wie ich ihn an sein bettchen gewöhnen soll das er wieder allein drin einschläft...hoffe er hat sich nicht schon zu sehr an mama und papas bett gewöhnt?!

viel glück und wir schaffen das schon :-)
Alles gute :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeeee!!!!

Antwort von zwerg1609 am 21.07.2012, 21:30 Uhr

Habe bei meiner Maus festgestellt, dass sie das nur macht wenn sie nicht wirklich müde ist. Dann prodestiert sie auch. Bist du sicher, dass er wirklich müde ist? Hast du schon mal versucht ihn länger auf zu lassen.

Bei uns haben sich die Schlafzeiten auch bissi verschoben.

Sorry, kann dir weiter auch nicht helfen.

Wünsche euch alles Gute.
LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.