Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kajoti am 16.08.2012, 14:03 Uhr

Habe da mal eine Frage?

Hallo zusammen,
mich würde wirklich interessieren, wie viel Milch eure Kleinen bekommen und ob Nachts noch die Flasche gegeben wird. Bin seit 3-4 Wochen wieder am arbeiten und die Kleine möchte immer noch Ihre Flasche in der Nacht. Das schlaucht ganz schön, da ich immer 1-2 Stunden brauche um wieder einschlafen zu können. Wie ist das bei euch? Wie viel Milch ist normal?

Danke für eure Hilfe!!!

LG
Jessica und die wilde Jolina

 
9 Antworten:

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von zwerg1609 am 16.08.2012, 19:11 Uhr

Das glaube ich dir, dass ist anstrengend.

Meine Maus bekommt abends normale H-Milch mit 3,5% Fett. Nachts trinkt sie dann nur noch Wasser - und das auch ziemlich oft.

Frage mich auch, wann das mal aufhört....nur 1x durchschlafen dürfen !

Aber jammern nützt nichts - da müssen wir wohl durch.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft. Ich hoffe, es hat jemand einen Tip für dich.

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von Hexe82 am 16.08.2012, 20:43 Uhr

Ich stille meine Sohn nahcts noch meist 2-3x, kann aber auch öfter sein. Ich würde auch gerne mal durchschlafen. Er schläft allerdings die erste hälfte der nacht meist 3-5h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von Saturnchen am 16.08.2012, 20:56 Uhr

also unsere kleine braucht seit sie 10 1/2 monate ist nachts normalerweise nichts mehr.
morgens bekommt sie ein halben becher vollmilch und wenn sie mal nachts doch noch hunger hat (was bis jetzt 2mal der fall war) dann gibts nachts ne pulle vollmilch.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von annika- am 16.08.2012, 21:39 Uhr

Hey,
wir haben das nächtliche Fläschchen immer weiter verdünnt bis wir nun seit paar Wochen bei purem (warmen) Wasser angelangt sind.
Das trinkt sie meist in den frühen Morgenstunden und schläft dann weiter.

PS: 1-2 Stunden um wieder einzuschlafen? Waaaaahh! Bei mir ists so ich werde zum Fläschchengeben erst garnicht voll wach und schlaf immer während sie trinkt direkt wieder ein :)
Nachts kann ich GARNICHTS

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von Macim am 16.08.2012, 22:33 Uhr

Mein Kleiner wird morgens, vormittags und abends gestillt. Wenn er nachts aufwacht, wird er auch gestillt, aber das kommt nicht mehr sooo oft vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von Woelckchen1 am 16.08.2012, 22:37 Uhr

Halb 12
Halb 3
Halb 6 - und dann ne Pause die oft bis zum Mittagessen geht
Das sind unsere Zeiten und davon kommen wir einfach nicht los. Na ja ich muss sagen die Schmerzgrenze ist wohl noch nicht so hoch das wir es standhaft versucht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von HSVMarie am 17.08.2012, 11:33 Uhr

Ein Glas normale Milch zum Frühstück. Den Rest des Tages gibt es Wasser zum trinken. Manchmal zum Einschlafen wird sie gestillt. In der Nacht Stille ich sie 1-3 Mal...wenn es besonders warm ist auch häufiger. Zum Glück werde ich selten so wach, dass ich nicht direkt weiter schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von W.T.B. am 17.08.2012, 13:05 Uhr

Unserer will seit Januar keine Nachtmahlzeiten mehr. Selten, wenn es sehr warm ist nachts, trinkt er mal Wasser.
Dafür haben will ein Problem mit dem Milchtrinken, unser Kleiner verweigert Milchpulver und Kuhmilch (wir stillen nicht mehr seit er 11 Monate alt ist).
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?

Antwort von Larona am 17.08.2012, 13:11 Uhr

Hallo,

Sam bekommt abends 200ml Milch (Kuhmilch, Frischmilch mit 3,5% Fett) aus seinem Fläschchen. Das liebt er und freut sich immer, wenn ich abends die Flasche raushole :-). Ansonsten isst er über Tag unterschiedlich viele Milchprodukte, mal einen Joghurt, mal Käse, mal irgendetwas wie Pfannkuchen, wo die milch so mit drin ist....
Nachts gibt es nur noch Wasser. Einfachheitshalber aber auch noch aus dem Fläschchen. Er wird auch jede Nacht noch mehrmals wach. Durchschlafen, was ist das? Dann trinkt er fast immer auch ein paar Schluck und schläft, wenn es gut läuft, dann recht schnell wieder ein.
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.