Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika01 am 06.08.2012, 21:29 Uhr

Fahrrad fahren?

Hallo liebe Mamas,

ward ihr schon mal Fahrrad fahren mit euren Mäusen, so hinten drauf auf so einem Kindersitz? Oder ist das noch zu früh?

Wenn ja hat es euren Mäusen auch gefallen? Mein Freund will eine Radtour mit dem Kleinen machen.

Ich weiss nicht so recht ob das schon das richtige für den Kleinen ist.

Wer hat Erfahrungen?

LG Annika

 
5 Antworten:

Re: Fahrrad fahren?

Antwort von Dawni am 06.08.2012, 21:36 Uhr

Eine aus unserem GVK macht das und ihrer kleinen gefällt es. Kind hat halt auch nen Helm auf, ist auch wichtig.
die haben aber sowohl sitz für hinten als auch nen Anhänger fürs Kind.
ich selber kann nix dazu sagen da ich nichtmal ein taugliches Fahrrad besitze auf/an dem ich sowas befestigen könnte. hab nur ein offroad Mountainbike was seit 2002 im Keller verstaubt :-D ich hasse halt Radfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren?

Antwort von W.T.B. am 06.08.2012, 21:46 Uhr

Hallo,
wir fahren täglich Fahrrad mit der Raupe. Ich denke, sobald sie länger sitzen können, kann man sie ohne Bedenken im Fahrradsitz befördern. (Wir haben übrigens den Römer Jockey Comfort, kann ich empfehlen.)
Der Kleine mag es wirklich gern, viel lieber als im Kinderwagen. Auf seinen Helm ist er auch sehr stolz und will ihn auch zuhause aufsetzen :-)
Ich würde es ausprobieren!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren?

Antwort von MäuschenNr.3 am 06.08.2012, 22:33 Uhr

Wir fahren schon lange fast täglich mit dem Rad (ungefähr seit Februar würde ich jetzt behaupten). Wir haben einen Fahrradsitz hinten drauf- ich bin nicht der Anhängerfahrer, mag das einfach nicht...

Warum sollte das zu früh sein?
Was genau willst du denn wissen? Ob es deinem Kind gefällt, wirst du später merken- das kann dir vorher nunmal keiner sagen...

LG und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren?

Antwort von mamasinha am 07.08.2012, 10:26 Uhr

Wir fahren seit der Kleine 11 Monate ist. Da konnte er dann schon sehr gut lange sitzen und auch kleine Erschütterungen ausbalancieren. Haben auch schon die ein oder andere andere Radtour gemacht. Ihm gefällts total und er fängt schon immer an sich wahnsinnig zu freuen, wenn ich mit dem Helm ankomme, dann weiß er dass es losgeht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren?

Antwort von finn7711 am 08.08.2012, 19:21 Uhr

Hallo...
wir fahren nun schon seit 2 Monaten mit dem Rad mit Finn hinten drauf...
und es ist SUPER toll und es macht ihm so viel spaß...und pennt sogar drin ein wenn er will...wir haben nur super erfahrungen gemacht und JETZT fängt die ideale zeit an um mit unseren mäusen zu fahren...

ich kann es nur empfehlen und jedes kind sollte das mitmachen können...denn es lohnt sich :-)

viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.