Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 14.10.2012, 20:40 Uhr

Erste Übernachtung bei Oma und...

... so wirklich war uns der gemeinsame Abend nicht gegönnt.

Bin mit meinem Mann seit gestern 17!!!!!!!!!!!!! Jahre zusammen. Puuuh, das ist mein halbes Leben!!
Habe Oma und Opa als Babysitter für meine zwei Mäuse organisiert. Tisch zum Abendessen reserviert - vorher noch toller Stadtbummel geplant. Sonntagmorgen dann gemeinsames Frühstück im Cafe - alles super, nur: Ich wurde am Freitagabend krank (Gott sei Dank ohne Fieber) aber MEGA Schnupfen, Kopfschmerzen und einfach nur schlapp.

Habe die Mäuse dann trotzdem zu Oma+Opa. Wir waren bissi Bummeln (natürlich nur für Kids geschaut - wie immer ) und dann Essen. Um 21.30 Uhr waren wir dann am Sofa und sind eingeschlafen! Naja....

Übernachtung hat jedenfalls toll geklappt, ich habe seit langem mal wieder bis 08.15 Uhr geschlafen und heute ging es mir besser.
Wir werden es auf jeden Fall jetzt öfter machen!

Sorry, aber das musste jetzt raus................... Nachti und eine schöne Woche.

Gruß zwerg1609 (die heute supi fit ist, da sie ausgeschlafen hat )

 
2 Antworten:

Re: Erste Übernachtung bei Oma und...

Antwort von smil.y am 14.10.2012, 21:07 Uhr

Ach sch...ade. Naja,wenigstens bist Du jetzt ausgeruht :-)

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Übernachtung bei Oma und...

Antwort von CHAOS_ENGEL am 14.10.2012, 22:29 Uhr

Geht uns ganz oft so.....
Wenn Mausi dann mal bei der Oma schläft und wir auf dem Sofa sitzen schlafen wir ein und der Abend ist gelaufen. Aber ich merke das auch das mein Körper braucht und dann ist es einfach so.
Aber am nächsten Freitag fahren mein Freund und ich für zwei Tage nach Hamburg, Musical und Tourismus. Hab ich zum Geburtstag bekommen und freu mich riesig drauf. Einerseits bin ich aufgeregt, ob zu Hause alles klappt und so. Aber ich vertrau meiner Mama, und freu mich auf 2,5 Tage absolute Zweisamkeit und endlich wieder mal Paar sein.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste mal bei oma übernachten lassen

Mal eine Frage an die Mamis, wo die kids schon bei z.Bsp. den Großeltern übernachtet haben. Wir wollen Niklas vom 09.06.-10.06. bei meiner mama über Nacht lassen. Er schläft dann das erste Mal ohne uns woanders. Mein Problem ist, das er ja abends und auch nachts (bis zu 3x) ...

von Hexe82 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Oma, erste

Heute übernachtet die Kleine das erste Mal alleine bei Oma

und ich bin schon ganz hibbelig und irgendwie ist mir übel. Hab so Angst, dass das schief geht und sie so schlimm schreit und die Flasche nicht will...am Besten gar nicht so viel dran denken! Wird schon alles klappen und wenn nicht, wären wir nach 30 Minuten da. Freue mich ...

von HSVMarie 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Oma, erste

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.