Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlett08 am 23.07.2012, 13:07 Uhr

Er läuft nun alleine................... *freu, hüpf, freu*

.....seit vorgestern läuft unser Spatz nun alleine und immer so vor sich hin..
Er ist soooooo putzig und beim 4. Kind muß ich mich selbst noch einmal erwischen - *ich bin so glücklich* - es ist wunderbar, das noch einmal erleben.............

Wie ist es bei euch...............?????
LG Karina mit Gordian

 
3 Antworten:

Re: Er läuft nun alleine................... *freu, hüpf, freu*

Antwort von Sonne600 am 23.07.2012, 16:06 Uhr

Glückwunsch!!! :-)
Wir warten noch drauf, an der Hand und an der wand entlang klappt es jedoch schon prima ;-)
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft nun alleine................... *freu, hüpf, freu*

Antwort von zwerg1609 am 23.07.2012, 22:03 Uhr

HEY SUPI!!!!!!!!
Meine Mottee hat 4 Tag vor dem ersten Geburtstag die ersten Schritte gemacht...habe gleich die ganze Verwandtschaft angerufen .

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft nun alleine................... *freu, hüpf, freu*

Antwort von Larona am 23.07.2012, 22:04 Uhr

Glückwunsch zu den ersten Schritten! Es ist toll das zu sehen, nicht wahr?
Sam hat schon mit zehn Monaten mit dem freien laufen angefangen. Jetzt läuft er so gut wie nur noch, krabbelt also bloß noch ganz selten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.