Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 25.07.2012, 8:09 Uhr

Endlich Ferien!

Paßt zwar nicht ganz hier her, aber egal!
Habe vor einer 1/2 h meine beiden Großen das letzte Mal in diesem Schuljahr morgens verabschiedet! Ich bin so froh, dass jetzt Ferien sind! V.a. die letzte Woche war echt anstrengend! Jeder meinte, er müsse noch irgendwo ein Fest reindrücken einen Ausflug oder sonstiges- ich war abends echt immer froh, wenn alle da waren, in ihren Betten lagen und ich keins zwischendurch vergessen hatte irgendwo abzuholen

Meine Tochter war heute morgen so aufgeregt (sie bekommt ihr 1. Zeugnis), dass sie kaum frühstücken konnte- echt goldig! Meinen Sohn hat das alles nicht so interessiert- wichtig war nur, dass man heute keine Schulsachen mehr braucht!

So und am Samstag fahr ich erstmal mit der Bande für ne Woche an die Nordsee- hoffe nur, das Wetter macht einigermaßen mit! Dann besuchen wir meine Freundin in Bayern, meinen Bruder mit Familie im Schwarzwald, den Onkel meines Mannes im bay. Wald und zu guter letzt kommt dann noch unser Familien-Jahresurlaub! ENDLICH! 2 Wochen Korsika! Nachdem sich mein Mann ja letztes Jahr geweigert hat... Da darf er dann auch mit!

Eigentlich sind die 6 Wochen fast zu kurz...
Naja, wenns zu viel wird, lassen wir einfach irgendwas weg!

LG und eine hoffentlich endlich sonnige Restwoche!

 
7 Antworten:

Hier sind sie fast zu ende :( aber an die Nordsee fahren wir auch am SO :)

Antwort von Milochen am 25.07.2012, 10:23 Uhr

Wohin fahrt ihr denn? Wir sind in der Nähe von Dornum, ggü. von Baltrum am Festland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind sie fast zu ende :( aber an die Nordsee fahren wir auch am SO :)

Antwort von MäuschenNr.3 am 25.07.2012, 10:31 Uhr

Hihi, da laufen wir uns ja fast über den Weg... Wir sind noch bischen weiter westlich in Norden-Norddeich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind sie fast zu ende :( aber an die Nordsee fahren wir auch am SO :)

Antwort von Milochen am 25.07.2012, 10:50 Uhr

Hehe, ja das is ja wirklich nicht weit entfernt, wir sind genauer gesagt in Neßmersiel. In Norddeich ist ein SChwimmbad (ocean waves oder so) da wollen wir nächste Woche wohl hin, wenns Wetter nicht so mitspielt. Der Große ist schon dort mit seinen Großeltern, wir kommen dann am SO nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind sie fast zu ende :( aber an die Nordsee fahren wir auch am SO :)

Antwort von MäuschenNr.3 am 25.07.2012, 11:07 Uhr

Ja, das werden wir dann auch mal antesten- je nach Wetterlage auch mehrfach-bin einfach nicht so der Strandgänger bei Regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na so richtig toller Strand ist da ja auch nirgends

Antwort von Milochen am 25.07.2012, 11:25 Uhr

Ok, ich bin auch mehr der Ostseetyp, ich liebe lange Sandstrände. Dort gibts zwar einen Strand (nicht sehr groß, aber mit Spielplatz), allerdings muss mal eine schwäge 1,5m. breite Betonwand runter um ins Watt/Wasser zu kommen.
Ich bin gespannt wie das SChwimmbad ist. Hehe vlt. laufen wir uns ja über den Weg. Warst du schon öfter in der Gegend und hast vlt. noch nen AUsflugstipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na so richtig toller Strand ist da ja auch nirgends

Antwort von MäuschenNr.3 am 25.07.2012, 13:18 Uhr

Ich bin eher der Mittelmeertyp... Wir gehen jetzt nur, weil ich Verwandtschaft im Norden habe, die wir kurz besuchen- was meine Kinder natürlich superspannend finden Also hab ich gedacht, wir hängen noch paar Tage Nordsee dran, dann haben sie doch noch was davon!

Ich dachte an eine Fahrt zu den Seehundbänken, das finden meine sicher toll! Und dann gibts da ja noch die Seehundauffangstation und das Waaloseum. Ansonsten sind da überall so Spielscheunen für die Kinder Jadepark soll toll sein,... Kommt halt auch drauf an, wie weit ihr fahren wollt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ferien!

Antwort von charlett08 am 25.07.2012, 14:16 Uhr

Meine Mäuse müssen noch eine Woche zur Schule...
Aber viel wird nicht gemacht. Heute hatte Julians 1. Klasse z. B. einen Wandertag und Damians 3. Klasse hat auch heute Nachmittag schon keinen Unterricht mehr.

....ich freu mich auch soooooooooo auf Ferien...
Es wird so Zeit. Und wir werden fast jeden Tag ausschlafen............... das habe ich mir vorgenommen... *lach*

Euch schöne Ferien und eine erholsame Zeit...
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenende und Ferien

Guten Morgen zusammen Ich wünsche euch allen ein schönes, tolles, fröhliches Wochenende und schöne Ferien/Urlaub. Macht was draus, gestaltet eure Zeit so wie es euch gefällt und genießt es. Schön positiv bleiben

von Dani89w 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.