Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 08.10.2014, 14:18 Uhr

Die kleine Schwester ist da!

Ihr Lieben,
ein kurzes Update von uns: Am 2.10. um 10:58 Uhr kam unsere Tochter mit 3540g und 52cm zur Welt. Der große Bruder ist sehr stolz und wir gewöhnen uns gerade an das neue Leben zu viert.
Viele Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Die kleine Schwester ist da!

Antwort von Hexe82 am 14.10.2014, 13:16 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der großen Schwester erklären

Hallo ihr Lieben Hoffe, es geht euch allen gut. Bei mir ist es hier zurzeit ruhiger, weil ich einfach die letzten Monate mit meiner bald großen Maus verbringe und genieße Bei uns kommt jetzt das Thema auf, wie wir die Kleine darauf vorbereiten. Sie wurde im Oktober 2 ...

von BaldMama, 19. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die Schwester ist endlich da

Hallo ihr Lieben. Mein zweites Kind neben dem ersten aus dem Juli 2021 ist endlich da. Trotz geplantem Kaiserschnitt und kurzem Zeitraum zur zweiten Geburt, konnte ich spontan entbinden. Der Narbe hat es rein gar nichts gemacht, auch wenn die Geburt nicht ganz meinen ...

von vannii 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Große Schwester hat mit Herpes Baby geküsst 😞

Hatte das schon jemand? Ich bin total panisch. Meine Hebamme sagt, beobachten, Fieber messen und hoffen Ich warte auch schon auf den Rückruf vom Kinderarzt. Oh man.... Ich hab gelesen, wenn man selbst schonmal ...

von IsiMom 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Update schwester bzw. Krebsfälle familie

Inspiriert vom unteren Beitrag, obwohl nix miteinander zu tun haben: Meine Schwester hatte gestern ihre erste Nachsorge nach dem nierenkrebs (vor 3 monate war op) uns es ist alles gut Da fällt einem ja mal ein dicker stein vom Herzen. ...

von danisahnee 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Baby reagiert auf die Schwester :-)

Schon seit ich die Bewegungen unseres kleinen deutlich spüren kann habe ich das Gefühl, dass er sich immer dann besonders deutlich bewegt, wenn seine große Schwester laut und aktiv ist. Fast so, als ob er antworten oder mitmachen will. Inzwischen stelle ich fest, immer wenn ...

von Emmi_Karamell, 36. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Geschenk für die große Schwester

Gibt es noch jemanden hier, der die großen beschenkt? Meine große bekommt ihre Lieblingsfigur als Kuscheltier zur Geburt der kleinen Schwester. Wann übergebt ihr es? Wenn sie das erste mal ins Krankenhaus zu Besuch kommt oder erst zu Hause? ...

von Fravy, 38. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

ich habe euch ja erzählt das meine schwester im november auch ein baby bekommt wir haben uns beide so zusammen gefreut das glaubt ihr nicht. und was soll ich sagen heut morgen rief sie mich an sie hat blutung ich gleich zu ihr sie soll ins krankenhaus da wollten sie sie nicht ...

von schnuffelschnecke87, 27. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Ultraschall fur die ,, große,, Schwester:)

Abend, ich bin mit meiner Tochter (sie wird bald vier) im Krankenhaus , sie hat eine darmentzundung, bei ihr wurde heute ein Ultraschall gemacht, und da hatte die Ärztin die super Idee Maya erst das Baby zu zeigen um ihr die Angst zu nehmen, das war so toll!!!! Das kleine hat ...

von Murmel-enomiS, 13. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

man bin grad so sauer auf meine Schwester...

..wir haben grad telefoniert und sie hat mich irgendwie nur fertig gemacht! Wir hatten es von meiner SS und sie meinte die ganze Zeit nur "Man bist du mutig, wenn du jetzt beim 2. Kind nicht mehr arbeiten willst. Da fällt ja ein ganzes Gehalt weg, wie wollt ihr das denn ...

von Mari86 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

@jansmam Schwester von Ole

Lucy ist klein Sie ist die Kleinste von den Mädchen in ihrer Klasse. Sie hat einen anderen Papa. Vielleicht sieht sie auf dem Bild nur groß aus, sie ist jetzt 125 cm mit 7 Jahren. Lucy war mit 1 Jahr so groß wie Ole jetzt mit fast 4 ...

von Juli2010 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.