Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 23.07.2013, 0:56 Uhr

Darf ich vorstellen

Möchte euch auch meine Maus zeigen, nachdem ihr mich immer so toll unterstützt hat und mit mir gelitten habt.
Unser Sonnenschein Taya Emilia kam am Freitag den 19.07. per KS mit 50cm und 3000g auf die Welt. 2 1/2 Wochen zu früh, aber gern gesund und ein grund zufriedenes Baby.

LG an euch alle chanira

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von Macim am 23.07.2013, 9:54 Uhr

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!

LG Macim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von CHAOS_ENGEL am 23.07.2013, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder, haltet es ganz ganz fest und habt eine wunderschöne Kuschelzeit! Und Meld dich doch immer mal wieder hier .....
Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von myrainbows am 23.07.2013, 17:03 Uhr

Danke euch beiden, ich schau immer mal wieder rein und freue mich über eure gesunden und aktiven Baby´s.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von MäuschenNr.3 am 23.07.2013, 19:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich ganz, ganz doll für und mit euch! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Schön, dass ihr (endlich) ein gesundes Kind in euren Armen halten dürft!
Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von Melschi am 23.07.2013, 19:43 Uhr

Hey, auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und viiiel Spaß mit Eurem Schatz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von sabinaa79 am 23.07.2013, 20:43 Uhr

auch von mir alles alles gute...voll süüüüssss die kleine

grussss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von myrainbows am 25.07.2013, 16:36 Uhr

Ich danke euch ganz herzlich!

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von Larona am 25.07.2013, 19:25 Uhr

Eine süße Maus mit einem tollen Namen
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von Hexe82 am 26.07.2013, 15:36 Uhr

Alles liebe und geniesst die gemeinsame kennlernzeit. freue mich für euch dass diesmal alles gut gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von Knolle87 am 30.07.2013, 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwünsche und alles alles gute zu eurer kleinen Maus....
Ich freu mich so für euch !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von mamasinha am 31.07.2013, 13:17 Uhr

Oh liebe Chanira ich freue mich sooo sehr für dich!!! Wünsche dir alles Glück der Welt mit deiner kleinen Süßen!!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von myrainbows am 31.07.2013, 20:45 Uhr

Ich danke euch von ganzem Herzen, das ihr euch so für uns freut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von eve88 am 04.08.2013, 21:46 Uhr

Hallo chanira
Wie oft ich an dich gedacht habe glaubt du nicht. Bin aber total froh das du ein gesundes Kind ab nun im Arm halten darfst.
Sehr süß deine kleine Prinzessin.

Lg Eve mit sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen

Antwort von myrainbows am 13.08.2013, 21:13 Uhr

Danke!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, Ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Wir haben schon zwei kleine Söhne (9/2017 und 11/2018) und haben jetzt Sehnsucht nach einem 3. Kind bekommen. Ich hoffe dass es so schnell klappt wie bei den ersten ...

von Anja1986bt 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal Vorstellen...

Hallo an alle. Ich bin schon seit anfang des Jahres stille mitleserin und nun wage ich es und stelle mich mal vor. Ich bin 32 Jahre alt und mein ET war der 26.07. Leider hatte ich das Hellp-Syndrom und so musste meine Tochter am 27.06 ...

von Daimiangirl 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

Auf Grund von leichten Blutungen und Schmerzen, war ich heute morgen bei meiner Frauenärztin und siehe da heute hat sich unser Baby samt Herzschlag gezeigt. Wo das Blut her kommt kann sie nicht sagen. Bis jetzt sieht alles gut aus, aber es ...

von c-mum2011 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen..

Meine Maus Emma Marie kam am 13.06.2019 um. 2.06 Uhr zur Welt gewicht 2730 gramm und 47cm sie ist auf Intensiv zur. Überwachung bekommt Flüssigkeit und Wärme. Mir geht's so lala bin noch sehr erschöpft von der Geburt es hat 4 Stunden gedauert aber sie ist normal zur Welt ...

von Kathie22 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mal leise vorstellen

Guten Morgen, hab ja sonst immer nur fragen. Heute möchte ich einfach mal hallo sagen. Letzten Freitag bei der Frauenärztin gewesen. Minimi ist 16 mm groß und war auch schon bißchen in Action. Das kleine Herz hat geblubbert. Am 19.12 mein nächster Termin. Da bekomm ich dann auch ...

von brini83, 9. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich bin auch dabei und wollte mich vorstellen!

Ich habe ganz unverhofft positiv getestet und stehe noch etwas unter Schock, noch weiß es auch keiner... ich habe schon 3 Kids und weiß nich nicht wie ich das mit vieren schaffen soll... und ob mein Körper die SS auch schafft. Noch so viele Gedanken in meinem Kopf.... natürlich ...

von xlandix, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen, unser neues Familienmitglied

Zurück von FA. Ich bin schon etwas weiter als gedacht. 8+3 laut US. Soweit ist alles gut. Herz schlägt und 1,8cm. Der neue Arzt ist super. Da geh ich wieder hin. :P und auch die Fahrzeit von insgesamt einer Std nehm ich dafür gern in Kauf. Jetzt muss noch die ...

von KesseLady, 9. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir in Niedersachsen hat euer Bus auch angehalten Ich heiße Mary, bin 25 Jahre alt und bin das dritte Mal schwanger. Ich habe bereits einen 41/2 jährigen Sohn. Im Juli diesen Jahres habe ich in der ...

von mami__92, 6. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo Mädels, auch mal vorstellen

Hallo Mädels Nachdem ich hier schon ein bisschen mitschreibe, möchte ich mich nun doch schon offiziell für einen Platz im Bus bewerben. Dachte ich warte noch bis zum ersten Untersuch, aber das dauert ja noch bis Anfang Dezember. Ich hoffe ihr nehmt mich bis zum Schluss mit ...

von Marieli-e, 6. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo alle zusammen Ich komme aus dem März 18 Bus, musste unser Wunder aber in der 15Ssw still entbinden. Nun hoffen wir auf den Juli Bus. Kurz zu mir: Bin 32 und glücklich verheiratet, stolze Mama von 2 wundervollen Kids und hoffe nun auf Wunder Nr 3, womit die Planung ...

von MeinLeben 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.